Selber bauen?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
heise

Selber bauen?

Beitrag von heise »

Hallo, ich bin hier recht neu in dieser Runde.
Bisher habe ich schon ein paar Stellwerke aus meiner Region gefunden, doch nichts desto trotz würde ich gern eine eigne Sache erstellen.

Und zwar bin ich U-Bahnfahrer in Berlin und würde daher gern die Linie U6 Von Alt-Tegel nach Alt-Mariendorf erstellen.
Mit wem muss ich das klar machen und womit kann ich bauen bzw. rstellen?

LG aus Berlin, Jerome
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: Selber bauen?

Beitrag von Maerkertram »

Du hast eine Frage den Stellwerksim betreffend. Schau also nach "Fragen und Anregungen", dort ist der 3. Thread "Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen", der deine Fragen grundsätzlich beantworten sollte.
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

und was tut das im Treffen - Forum ???

dicht :roll:
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

Ich hab das ganze mal verschoben. Bitte in Zukunft besser aufpassen bei der Forenwahl.
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

oberrheiner hat geschrieben:Ich hab das ganze mal verschoben. Bitte in Zukunft besser aufpassen bei der Forenwahl.
ups, ja klar, verschieben ging natürlich auch :mrgreen:
TigerChris
Erbauer
StiTz: 701023

Beitrag von TigerChris »

moin @ll und lieber heise ,

ihm dem Link was drüben steht (hier ist er nochmal)

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454
(Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen)

findest du auch nen Beitrag von JS , was für dich da interessant sein könnte ist nämlich der Editor Demo erstmal. Dies ist der kleine Bruder vom normalen Anlagen Editor was wir Anlagen-Designer hernehmen .

Bitte beachte auch das du 15Beiträge und ein komplett ausgefülltest Profil haben muß so das sich die zuständigen Admins/R-Admins ein Bild von dir machen können.

Wenn du dich da rein gearbeitest hast , empfehle ich, bau mal im Demo-Editor die Strecke nach und schick uns mal ein Bild . Dieses Bild können sich dann die zuständigen R-Admins anschauen.

Mit freundlichen grüßen Tigerchris
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten