Hi,
Thema: schwerer Winter, Zeit: 8:35;
Meldung Sperrung Gleis ULHO4 und ULHO6, folgende Sigs. und Weichen müssen gesperrt werden: 100, Sxxx, Sxxx, Sxxx, Sxxx.
Frage: Was bedeutet die 100?
Weida-/-Wünschendorf (Elster)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707690
Re: Weida-/-Wünschendorf (Elster)
Die 100 ist ne Weiche und die mit dem S davor sind Siganle
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
-
- StiTz: 707690
Nein, die Zahl 100 war nicht vergeben, deshalb frag ich ja, obs ein falscher Text ist.
Nabend,
ein falscher Text kann bei so etwas mal vorkommen. Wenn die Störung "permanent" vom Erbauer eingebaut wurde, so ist die Abweichung zu erklären, das bei jedem Stellwerkstart die Weichen- und Signalnummern neu vergeben werden. Somit kann es sein, das du heute am Gleis 1 das Signal S498 hast und morgen das Signal S284.
Sollte diese Störung jedoch vom Server kommen, so bin ich etwas überfragt
Liebe Grüße
cstraub86
ein falscher Text kann bei so etwas mal vorkommen. Wenn die Störung "permanent" vom Erbauer eingebaut wurde, so ist die Abweichung zu erklären, das bei jedem Stellwerkstart die Weichen- und Signalnummern neu vergeben werden. Somit kann es sein, das du heute am Gleis 1 das Signal S498 hast und morgen das Signal S284.
Sollte diese Störung jedoch vom Server kommen, so bin ich etwas überfragt
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Danke für die Meldung, da scheint sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
Ich gebe das mal an die Erbauer weiter.
Ich gebe das mal an die Erbauer weiter.