Hallo,
das Stellwerk Jena/Apolda enthält drei voneinander unabhängige Strecken und für jede Strecke einen recht dicht gepackten Fahrplan. Mir scheint es sinnvoll entweder den Fahrplan etwas zu entschlacken (was aber vermutlich das Stellwerk, das so sehr interessant ist weniger reizvoll machen würde) oder aber eine der drei Strecken rauszunehmen und in ein extra Stellwerk zu packen.
Herzliche Grüße.
Anregung zum Stellwerk Jena / Apolda
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Anregung zum Stellwerk Jena / Apolda
Du bringst die Antwort gleich mit - Super!miertsch hat geschrieben:... (was aber vermutlich das Stellwerk, das so sehr interessant ist weniger reizvoll machen würde) ...
-
- StiTz: 708622
Re: Anregung zum Stellwerk Jena / Apolda
Moin Moin!
Ich spiele das Stellwerk Apolda/Jena sehr oft, es ist mitlerweile zu meinen beliebtesten Stellwerken geworden. Ich komme immer mit den Strecken und dem Fahrplan zurecht. Gerade diese geballte Zugwelle und Streckengrösse ist ja der Reiz an diesem Stellwerk.
Wenn die das Stellwerk zu anpruchsvoll ist, must du es ja nicht spielen. Es gibt aber auch Spieler, wie z.B. mich und andere, die gerade solche Stellwerke suchen und gerne spielen.
Was ich allerdings auch noch anmerken muss, die Bewertungkennzahlen, sind noch zu niedrig, wenn aber noch mehr abstimmen, gehe ich davon aus, dass diese Werte noch steigen.
Übrigens ein tolles Stellwerk,
Grosses Lob an die Erbauer und die Zugdesigner.
Gruss Maik
msgermany1977
Ich spiele das Stellwerk Apolda/Jena sehr oft, es ist mitlerweile zu meinen beliebtesten Stellwerken geworden. Ich komme immer mit den Strecken und dem Fahrplan zurecht. Gerade diese geballte Zugwelle und Streckengrösse ist ja der Reiz an diesem Stellwerk.
Wenn die das Stellwerk zu anpruchsvoll ist, must du es ja nicht spielen. Es gibt aber auch Spieler, wie z.B. mich und andere, die gerade solche Stellwerke suchen und gerne spielen.
Was ich allerdings auch noch anmerken muss, die Bewertungkennzahlen, sind noch zu niedrig, wenn aber noch mehr abstimmen, gehe ich davon aus, dass diese Werte noch steigen.
Übrigens ein tolles Stellwerk,
Grosses Lob an die Erbauer und die Zugdesigner.
Gruss Maik
msgermany1977
Wer Lust hat mir mir zu stitzenkann mich unter 18622 erreichen!
Zug-Designer: Region Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Facebook StellwerkSim Fans
Zug-Designer: Region Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Facebook StellwerkSim Fans