Farbverteilung in der Landkarte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Farbverteilung in der Landkarte

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

seit Kurzem wird in der Landkarte ja angezeigt, ob ein Stellwerk für ein bestimmtes Fahrplanjahr freigeschaltet ist oder nicht, und zwar durch einen schwarzen Balken in dem entsprechenden Feld. Allerdings ist dieses Schwarz so aufdringlich, dass man kaum noch erkennt, welche Stellwerke wie besetzt sind - für mich der Hauptgrund, die Landkarte zu verwenden.

Ist es möglich, diese Farbe von Schwarz auf einen Grau- oder Ockerfarbton zu ändern, sodass ein besetztes Stellwerk wieder mehr ins Auge fällt? Das wäre super :-)

Gruß,
DevonFrosch, der sich schon auf das nächste Mal Stellen freut :-)
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
derflo95

Re: Farbverteilung in der Landkarte

Beitrag von derflo95 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte meine Landkarte ist kaputt, weil ich überall nur noch schwarz sah und nicht mehr erkennen konnte (bzw. immer noch nicht wirklich kann) welche Stellwerke jetzt besetzt sind bzw. welche nicht.

Würde mich auch über eine Änderung sehr freuen:)
Antworten