Region U-Bahn Berlin

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FdlSkerra

Region U-Bahn Berlin

Beitrag von FdlSkerra »

Hi ihr Stellwerksimmer,
ich habe schon sehr oft die Berliner U-Bahn gespielt aber es fehlen noch einige Stellwerke und nach so langer zeit wollte ich einfach mal Fragen was nun damit passiert.

Lg FdlSkerra
LotharImKeller

Re: Region U-Bahn Berlin

Beitrag von LotharImKeller »

Mangels Erbauer liegt die Region zur Zeit brach. Vielleicht ergibt sich ja was in Zukunft. Die Forumssuche hätte vielleicht auch ein bißchen Klarheit bringen könne.
--- Hier wird gebuddelt. ---
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Ich würde nicht unbedingt "brach" sagen - wie man es nimmt. Genauer gesagt wird zur Zeit in dieser Region nicht weiter gebaut da es keine engagierten Erbauer gibt, die sich diesem Thema ausdauernd widmen möchten.

Bevor jetzt aber hier eine Bewerbung hingeschmettert wird ;-) verweise ich gern auch folgenden Beitrag:

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454

Da steht dann aber auch etwas von einer Beitragsanzahl drin - schaff ich locker - könnte man jetzt sagen, wenn da nicht doch Leute wären die sich die ersten Beiträge ansehen. Und wenn diese Beiträge dann auch noch mal ebenso hingeknallt werden, um die nötige Anzahl möglichst schnell zu erreichen - hm, dumm das - dann sieht es ganz schlecht aus. Da muss dann die Region der Berliner U-Bahn wieder verzweifelt auf einen Erbauer warten ;-)
FdlSkerra

Beitrag von FdlSkerra »

Also ich würde mich freiwillig melden weil ich aus Berlin komme.
Aber ich habe noch nicht 15 beiträge geschrieben aber das wird sich schon bald ändern :wink:
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Bitte beachte das es sich um 15 sinnvolle Beiträge handeln muss und diese Beiträge nicht nur das Ziel haben möglichst schnell Erbauer zu werden.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
FdlSkerra

Beitrag von FdlSkerra »

Ok danke für denn Tipp Slein.
Also wie schon gesagt ich würde mich freiwillig melden.
Antworten