Rund um Köln
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Rund um Köln
Hallo und frohes Neues zusammen,
erstmal Danke für die Stellwerke rund um Köln. Aber es gibt doch viele Sachen die nicht der Realität entsprechen. Nur 2 Beispiele: Leverkusen-Schlebusch: Nur 3 Bahnsteiggleise nicht 4 bzw die ganzen Gleise in Richtung KOPL gibt es nicht uvm. Oder in Köln Hbf: Man kann die ganze Strecke im Gegengleis auf Signal gefahren. Ich fahre seit mehr als 3 Jahren dort Züge. Vielleicht haben die Erbauer interesse noch was zu erfahren? Wenn nicht dann lasst es so, es ist trotzdem super geworden. Danke.
Noch kurz ne Frage: Kommt Köln Fernbahn auch noch irgendwann?
MfG Tf Patrick Petersen
erstmal Danke für die Stellwerke rund um Köln. Aber es gibt doch viele Sachen die nicht der Realität entsprechen. Nur 2 Beispiele: Leverkusen-Schlebusch: Nur 3 Bahnsteiggleise nicht 4 bzw die ganzen Gleise in Richtung KOPL gibt es nicht uvm. Oder in Köln Hbf: Man kann die ganze Strecke im Gegengleis auf Signal gefahren. Ich fahre seit mehr als 3 Jahren dort Züge. Vielleicht haben die Erbauer interesse noch was zu erfahren? Wenn nicht dann lasst es so, es ist trotzdem super geworden. Danke.
Noch kurz ne Frage: Kommt Köln Fernbahn auch noch irgendwann?
MfG Tf Patrick Petersen
BR110 / BR 140 wahre Prachtexemplare unter den Loks.
Was ist das schönste an Düsseldorf?
----------
Der Blick auf Köln.
www.rimkoeln.de
Was ist das schönste an Düsseldorf?
----------
Der Blick auf Köln.
www.rimkoeln.de
-
-
Milchkanne? Flächenmäßig ist der Mönchengladbacher Hbf größer wie der Kölner...Lumi25 hat geschrieben:Bis jetzt ist nur der RE 8 in Mönchengladbach vorhanden. So schnell wird das also nichts. Aber diese Milchkanne hätte man sich eh sparen können .Der Rheydter hat geschrieben:Wo wir schon mal dabei sind...wie siehts denn mit dem Nierrheina aus, genauer mit Mönchengladbach und Rheydt?
gruß
Lumi25
Ich freu mich schon richtig drauf...^^
Grüßt euch erst mal. Ich habe gesehen das ihr menden ,Bonn-Beuel und Königswinter im Bau habt. Falls Ihr fragen habt sprecht mich an ich kenn die dinger im schlaf. Übrigens menden ist als 60er ferngesteuert von beuel das ist ein 600er was wiederum Oberkassel fernstellt. Dann kommt Niederdollendorf mit eigenem Fdl in Bauform 3.2 wo jetzt ein Bü weggefallen ist dann folgt Köigswinter auch als 3.2 mit eigenem Fdl und im moment noch 4 Bü;s. Wie gesagt wollt ihr noch was wissen , fragt ruhig ich helfe gern.
Alles liebe und gute
Klaus
Alles liebe und gute
Klaus