Rund um Köln
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Rund um Köln
Hallo und frohes Neues zusammen,
erstmal Danke für die Stellwerke rund um Köln. Aber es gibt doch viele Sachen die nicht der Realität entsprechen. Nur 2 Beispiele: Leverkusen-Schlebusch: Nur 3 Bahnsteiggleise nicht 4 bzw die ganzen Gleise in Richtung KOPL gibt es nicht uvm. Oder in Köln Hbf: Man kann die ganze Strecke im Gegengleis auf Signal gefahren. Ich fahre seit mehr als 3 Jahren dort Züge. Vielleicht haben die Erbauer interesse noch was zu erfahren? Wenn nicht dann lasst es so, es ist trotzdem super geworden. Danke.
Noch kurz ne Frage: Kommt Köln Fernbahn auch noch irgendwann?
MfG Tf Patrick Petersen
erstmal Danke für die Stellwerke rund um Köln. Aber es gibt doch viele Sachen die nicht der Realität entsprechen. Nur 2 Beispiele: Leverkusen-Schlebusch: Nur 3 Bahnsteiggleise nicht 4 bzw die ganzen Gleise in Richtung KOPL gibt es nicht uvm. Oder in Köln Hbf: Man kann die ganze Strecke im Gegengleis auf Signal gefahren. Ich fahre seit mehr als 3 Jahren dort Züge. Vielleicht haben die Erbauer interesse noch was zu erfahren? Wenn nicht dann lasst es so, es ist trotzdem super geworden. Danke.
Noch kurz ne Frage: Kommt Köln Fernbahn auch noch irgendwann?
MfG Tf Patrick Petersen
BR110 / BR 140 wahre Prachtexemplare unter den Loks.
Was ist das schönste an Düsseldorf?
----------
Der Blick auf Köln.
www.rimkoeln.de
Was ist das schönste an Düsseldorf?
----------
Der Blick auf Köln.
www.rimkoeln.de
-
-
Milchkanne? Flächenmäßig ist der Mönchengladbacher Hbf größer wie der Kölner...Lumi25 hat geschrieben:Bis jetzt ist nur der RE 8 in Mönchengladbach vorhanden. So schnell wird das also nichts. Aber diese Milchkanne hätte man sich eh sparen können .Der Rheydter hat geschrieben:Wo wir schon mal dabei sind...wie siehts denn mit dem Nierrheina aus, genauer mit Mönchengladbach und Rheydt?
gruß
Lumi25
Ich freu mich schon richtig drauf...^^