Neues Stellwerk für Nordbayern
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Neues Stellwerk für Nordbayern
Würde mich freuen wenn jemand das Stellwerk Weiden erfindet
Re: Neues Stellwerk für Nordbayern
Ich denke als aufmerksamen Forenleser ist dir nicht entgangen, das derzeit ein Fahrplanwechsel stattfindet.
- TigerChris
- StiTz: 701023
Moin @ll
als Mitglied im Bayern-Team kann ich euch mitteilen das erst der Fahrplan Wechsel komplett fertig sein muss bevor neue Projekte gestartet werden können
Es grüßt das Bayern-Team
als Mitglied im Bayern-Team kann ich euch mitteilen das erst der Fahrplan Wechsel komplett fertig sein muss bevor neue Projekte gestartet werden können
Es grüßt das Bayern-Team
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
@Tigerchris:
Haettest du die Antwort deinem R-Admin ueberlassen waere es eine ernst zu nehmende Aussage.
Haettest du die Antwort deinem R-Admin ueberlassen waere es eine ernst zu nehmende Aussage.
Wie schon von einigen gesagt wurde. Der Fahrplanwechsel hat aktuell Vorrang.
Aber sei dir versichert, dass das Weiden irgendwann mal kommen wird (im Zusammenhang mit dem kompletten Bau der Strecke Marktredwitz - Regensburg). Wann dies erfolgt steht noch in den Sternen.
Deswegen von Terminanfragen absehen, verzögert die Fertigstellung nur unnötig, da Zeit für das beantworten dieser draufgeht.
Aber sei dir versichert, dass das Weiden irgendwann mal kommen wird (im Zusammenhang mit dem kompletten Bau der Strecke Marktredwitz - Regensburg). Wann dies erfolgt steht noch in den Sternen.
Deswegen von Terminanfragen absehen, verzögert die Fertigstellung nur unnötig, da Zeit für das beantworten dieser draufgeht.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)