Data Züge
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Data Züge
Wäre es vielleicht möglich, daß Du Deine Frage in einer verständlichen Sprache formulierst?
--- Hier wird gebuddelt. ---
Lothar, ich würde annehmen das Claude aus einer Region kommt in der überwiegend französisch gesprochen wird (nur geraten)
Zur Frage: Nein, die vollständigen Fahrplandaten (Zeiten, Länge, Geschwindigkeit) stehen nicht zum Download zur Verfügung.
Zur Frage: Nein, die vollständigen Fahrplandaten (Zeiten, Länge, Geschwindigkeit) stehen nicht zum Download zur Verfügung.
Hi Claude
Im System sind die Länge, Geschwindikeit etc. nicht fix hinterlegt, sondern nur wie Hier ersichtlich. Dabei sind die angaben auf der Seite wie km/h etc. nur richtwerte und müssen nicht zwingend eingehalten werden.
Im System sind die Länge, Geschwindikeit etc. nicht fix hinterlegt, sondern nur wie Hier ersichtlich. Dabei sind die angaben auf der Seite wie km/h etc. nur richtwerte und müssen nicht zwingend eingehalten werden.
-
Sorry, so hatte ich das nicht gemeint. Ich wollte keinem auf den Schlips treten. Ich habe nur den Satz nicht verstanden. In französisch wäre es einfacher gewesen, ich habe eine Dolmetscherin neben mir sitzen.abrixas hat geschrieben:Lothar, ich würde annehmen das Claude aus einer Region kommt in der überwiegend französisch gesprochen wird (nur geraten)
Nichts für ungut.
--- Hier wird gebuddelt. ---