Borkdorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Max-SN

Borkdorf

Beitrag von Max-SN »

Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Simulation.
Nun zu Borkdorf: Der Fahrplan erfordert Fahrten vom Depot nach Märzheim über das Gleis 4. Wenn Du Dir den Gleisplan anschaust wirst Du feststellen das es nicht möglich ist vom Gleis 4 das rechte Streckengleis nach Märzheim zu erreichen. Außerdem fährt der Zug bei eingstellter Fahrtraße vom Depot zum Gleis 4 nur bis vor die letzte Weiche. Diese steht falsch wenn ich diese dann von Hand umstelle fährt der Zug weiter.
Du mußt in der Fahrstraßenaufbau und im Weichenselbstlauf die falsche Weichenstellung überwachen. Zum glück sind die Lokführer sehr aufmerksam. Bei welchem EBA ist das durch die Prüfung gegangen? :lol:
Gruß Max-SN
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Re: Borkdorf

Beitrag von BR 89 »

Max-SN hat geschrieben:Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Simulation.
Schön, dass es dir gefällt.
Max-SN hat geschrieben:Nun zu Borkdorf: Der Fahrplan erfordert Fahrten vom Depot nach Märzheim über das Gleis 4. Wenn Du Dir den Gleisplan anschaust wirst Du feststellen das es nicht möglich ist vom Gleis 4 das rechte Streckengleis nach Märzheim zu erreichen.
Ich hab doch gewusst das ich was übersehen hab :oops:
Max-SN hat geschrieben:Außerdem fährt der Zug bei eingstellter Fahrtraße vom Depot zum Gleis 4 nur bis vor die letzte Weiche. Diese steht falsch wenn ich diese dann von Hand umstelle fährt der Zug weiter.
Du mußt in der Fahrstraßenaufbau und im Weichenselbstlauf die falsche Weichenstellung überwachen. Zum glück sind die Lokführer sehr aufmerksam.
Hab ich geändert.
Max-SN hat geschrieben: Bei welchem EBA ist das durch die Prüfung gegangen? :lol:
Frag dass net mich :roll: :wink:
Danke, es wurde geändert, hoffen wir dass die Fehler nun weg sind.
Antworten