Es gibt keine Durchgehende Gleise mehr. Teile zwar vorhanden, aber sind nicht zusammenhängend
Und entstand meines Eindruck erst nach dem Update.
Neue JavaVersion hab runtergeladen. Dies ist es nicht
hat auch IE und Firefox ausprobiert
seit Update - Grafikfehler bei jedem Stellwerk
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hallo,
bei welchem/n Stellwerk/en tritt das Problem auf?
Da ich es getestet habe (mit SFS Süd):
Ich verlink den Screenshot lieber, da er etwas breit ist
Wie man sehen kann wird alles korrekt dargestellt.
Mein System:
Firefox 1.0.4
Java Plug-in 1.5.0_02
bei welchem/n Stellwerk/en tritt das Problem auf?
Da ich es getestet habe (mit SFS Süd):
Ich verlink den Screenshot lieber, da er etwas breit ist

Wie man sehen kann wird alles korrekt dargestellt.
Mein System:
Firefox 1.0.4
Java Plug-in 1.5.0_02
So einen Fehler gabs bisher noch nicht, nur einmal gibts was ähnliches, da hab ich aber nie mehr was von gehört. Das ganze sieht so erstmal nach einen Problem von Java zusammen mit der Grafikkarte aus. Vielleicht mal den Treiber updaten? Denn es wird hier wohl der Gleisplan falsch vom Zwischenpuffer auf den Schirm kopiert.
Ich kann mal sehn, ob man den Puffer zur Laufzeit abschalten kann, dann baue ich mal einen entsprechenden Menüeintrag ein. Aber im Moment hab ich nur der Treiber-Tip.
Ich kann mal sehn, ob man den Puffer zur Laufzeit abschalten kann, dann baue ich mal einen entsprechenden Menüeintrag ein. Aber im Moment hab ich nur der Treiber-Tip.
nach dem ersten Auftreten (ca dreimal ausprobiert) hab ich einfach Java nochmal runtergeladen. Hat keinen weiteren Effekt. Frag aber nicht welche Version ich voher draufhatte, aber mit der gings auch nicht und hab jetzt die gleiche wie BR 89
Laut fujitsu-siemens hab ich den aktuellen Graphikkartentreiber ab muss mal demnächst direkt bei ati gucken
Laut fujitsu-siemens hab ich den aktuellen Graphikkartentreiber ab muss mal demnächst direkt bei ati gucken