Fahrplan hängt sich auf (Rottweil & Horb)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobi-as
StiTz: 705787

Fahrplan hängt sich auf (Rottweil & Horb)

Beitrag von tobi-as »

Hallo,

ich habe mich sehr über die neuen Stellwerke Horb & Rottweil gefreut, allerdings kann ich diese Stellwerke nur ca. 20 Minuten nutzen, danach hängt sich der Fahrplan auf, er wird nicht mehr aktualisiert und ich kann die Züge nicht mehr auswählen. Bei anderen Stellwerke, z.B. auf der Berliner S-Bahn oder Böblingen/Herrenberg, habe ich dieses Problem allerdings nicht!
Wer kann mir helfen?!

Mit freundlichen Grüßen,
Tobi
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Re: Fahrplan hängt sich auf (Rottweil & Horb)

Beitrag von Wozzap »

Ich glaube kaum, dass man dir mit den Informationen helfen kann. Du solltest schon noch erwähnen, welchen Browser bzw. welche Version davon du benutzt, welche Java-Version du hast und vor allem die Java-Konsole... siehe auch dieses Thema: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
worldball

Beitrag von worldball »

Hallo,

soweit ich weiß ist eine aktualisierung des Fahrplanes alle 30 Minuten, wenn ich mich nun nicht irre.

Bitte nicht beachten wenn es falsch sein sollte.

Ansonsten deinen Beitrag ergänzen mit den weiteren Angaben wie Wozzap geschrieben hat.

Grüße
worldball
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
worldball

Beitrag von worldball »

Hallo,

habe Rottweil gerade mal gespielt, nach exakt 30 Minuten kam eine Aktualisierung des Fahrplans. Die Frage ist nun warum du die Züge nicht auswählen kannst.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das man je nachdem wann man das Stellwerk betritt in den ersten 30 Minuten kaum bis keine Fahrstrassen legen muss.

Grüße
worldball
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
Antworten