Hallo,
zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses spannende Suchtmittel STS am Laufen halten und weiter ausbauen! Vielen Dank!
Meine Anregung wäre in Hanau eine Störung einzubauen, die eine Durchfahrt der Gleise 3-7 verhindert. Dadurch müsste der Verkehr von und nach Wolfgang 1 nach Wolfgang 2 umgeleitet werden und damit über die Gleise 101-108 abgewickelt werden. Dadurch käme er in Konflikt mit den Zügen Richtung Großkrotzenburg und Babenhausen. Sollte es nicht möglich sein, die Züge in Wolfgang auf den Ausgang Wolfgang 2 zu verschieben, könnte die Störung auch nur die westliche Richtung betreffen.
Dadurch kämen die Züge in Wolfgang auf dem "falschen" Eingang an, können aber dort alle Gleise erreichen, die sie über Wolfgang 1 erreichen würden. Allerdings muss man sie dann am Kreuzungsverkehr Großkrotzenburg-Friedberg vorbeischleusen.
Begründet werden könnte eine solche Sperrung durch einen Brand in einem Kabelkanal (Ausfall relevanter Weichen oder Signale), einen Triebwagenschaden eines langen Zuges von Offenbach bei Einfahrt in Gleis 4 oder durch einen Brand eines Zuges mit Feuerwehreinsatz.
Anregung Störung Hanau HBF im Gebiet Rhein-Main
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Anregung Störung Hanau HBF im Gebiet Rhein-Main
Hallo,
ist erst mal notiert wann das wird kann ich nicht versprechen.
Mfg Sven
ist erst mal notiert wann das wird kann ich nicht versprechen.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Prima, danke für die Nachricht
Was alles in Hanau passieren kann?! Es wird aber nicht auf ähnlichkeiten mit Personen oder Gegenständen geschlossen oder? Ist reiner Zufall und muss nicht der Wirklichkeit entsprechen stimmt?LenniE hat geschrieben: Begründet werden könnte eine solche Sperrung durch einen Brand in einem Kabelkanal (Ausfall relevanter Weichen oder Signale), einen Triebwagenschaden eines langen Zuges von Offenbach bei Einfahrt in Gleis 4 oder durch einen Brand eines Zuges mit Feuerwehreinsatz.
Stellwerkstester
-
Das mit der Ausfahrt über Wolfkang 2 das könnte man auch so machen,die Züge fahren lassen,wenn jemand da ist!!