Wann ist das stellwerk Siegen fertig

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RailionSBB

Wann ist das stellwerk Siegen fertig

Beitrag von RailionSBB »

hallo ich wollte mal fragen wie lange das stellwerk in siegen noch zu ist ? Lg tobi
Elsterwolke
StiTz: 707474

Re: Wann ist das stellwerk Siegen fertig

Beitrag von Elsterwolke »

:lol:

sorry, dafür :wink: . Aber da Du noch recht neu hier dabei bist und eine weitere Chance verdient hast, der Link zum Handbuch zur Beantwortung von Fragen solcher Art: http://doku.stellwerksim.de/spieler:faq ... _erscheint .

Gruß Sven
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo RailionSBB,
nach langer Zeit kann ich Dir eine Antwort geben: Wenn ich wieder mehr Zeit bekomme und gesundheitlich besser drauf bin, steht bei mir auch dieses Stellwek auf der Liste.

Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
topspin10
StiTz: 715731

Beitrag von topspin10 »

Guten Nabend,
wird das Stellwerk Siegen nochmal Verfügbarsein oder wird nicht mehr dran gearbeitet?

LG
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Beitrag von cstraub86 »

Hallo topspin10,

da du ja bereits einige Tage beim STS dabei bist, findest du die Antwort im Post #2 im Handbuch.

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

darf ich auch was dazu schreiben? :D

Siegen ist im Moment etwas abseits - der ursprüngliche Erbauer ist im Moment nicht mehr aktiv, es wird gerade in einer anderen Ecke gearbeitet, und die Strecke ist im Moment nicht unbedingt die höchste Priorität... sieht eher schlecht aus. Das wird erstmal nix, tut mir leid. Das Rheinland-Personal wird außerdem demnächst in anderen Regionen eingespannt sein, sodas sich das auch weiterhin ziehen wird.

Gruß,
DevonFrosch

PS: Ich finde es interessant, dass immer auf eine Frage 2 Beiträge kommen: Eine nach dem Motto "lies doch Handbuch" und eine von Regionsmitgliedern...
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten