Vorzug Zürich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ackizacki
StiTz: 719097

Vorzug Zürich

Beitrag von ackizacki »

Hallo

Wo geht in Zürich der Vorzug rein? Sprich welche weichen nimmt er (erste weiche letzte weiche)
Mitglied des Handbuchteam
STS Handbücher helfen bei unklarheiten
Roadie
StiTz: 705813

Re: Vorzug Zürich

Beitrag von Roadie »

Hey,
meinst du ein "Verschlussplan" bzw. "Verschlusskartei" ?
In diesen Unterlagen ist geschrieben, welche Weichen er in welcher Lage befährt, welcher Flankenschutz wo gegeben ist und so weiter...

Gruß,
Chris
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Nur ein Hinweis: Denkt bitte daran das es Unterlagen, von wem auch immer, gibt, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, auch nicht hier im Forum.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

ackizacki hat geschrieben:Wo geht in Zürich der Vorzug rein? Sprich welche weichen nimmt er (erste weiche letzte weiche)
Ciao Acki

Hier im STS geht der Vorzug dort durch, wo ich es gewollt habe. Weiss jedoch nicht ob dies mit der Realität übereinstimmt bzw. :
abrixas hat geschrieben:Nur ein Hinweis: Denkt bitte daran das es Unterlagen, von wem auch immer, gibt, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, auch nicht hier im Forum.
Aus diesem Grund werde ich an den Vorzügen nichts gross ändern.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
ackizacki
StiTz: 719097

Beitrag von ackizacki »

billy hat geschrieben:
ackizacki hat geschrieben:Wo geht in Zürich der Vorzug rein? Sprich welche weichen nimmt er (erste weiche letzte weiche)
Ciao Acki

Hier im STS geht der Vorzug dort durch, wo ich es gewollt habe. Weiss jedoch nicht ob dies mit der Realität übereinstimmt bzw. :

Ok danke für die Antwort. dann heisst es einfach aufpassen wenn es nicht stellt. :lol:
Mitglied des Handbuchteam
STS Handbücher helfen bei unklarheiten
Antworten