Hallo
Wo geht in Zürich der Vorzug rein? Sprich welche weichen nimmt er (erste weiche letzte weiche)
Vorzug Zürich
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Vorzug Zürich
Mitglied des Handbuchteam
STS Handbücher helfen bei unklarheiten
Re: Vorzug Zürich
Hey,
meinst du ein "Verschlussplan" bzw. "Verschlusskartei" ?
In diesen Unterlagen ist geschrieben, welche Weichen er in welcher Lage befährt, welcher Flankenschutz wo gegeben ist und so weiter...
Gruß,
Chris
meinst du ein "Verschlussplan" bzw. "Verschlusskartei" ?
In diesen Unterlagen ist geschrieben, welche Weichen er in welcher Lage befährt, welcher Flankenschutz wo gegeben ist und so weiter...
Gruß,
Chris
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
Nur ein Hinweis: Denkt bitte daran das es Unterlagen, von wem auch immer, gibt, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, auch nicht hier im Forum.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ciao Ackiackizacki hat geschrieben:Wo geht in Zürich der Vorzug rein? Sprich welche weichen nimmt er (erste weiche letzte weiche)
Hier im STS geht der Vorzug dort durch, wo ich es gewollt habe. Weiss jedoch nicht ob dies mit der Realität übereinstimmt bzw. :
Aus diesem Grund werde ich an den Vorzügen nichts gross ändern.abrixas hat geschrieben:Nur ein Hinweis: Denkt bitte daran das es Unterlagen, von wem auch immer, gibt, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, auch nicht hier im Forum.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy hat geschrieben:Ciao Ackiackizacki hat geschrieben:Wo geht in Zürich der Vorzug rein? Sprich welche weichen nimmt er (erste weiche letzte weiche)
Hier im STS geht der Vorzug dort durch, wo ich es gewollt habe. Weiss jedoch nicht ob dies mit der Realität übereinstimmt bzw. :
Ok danke für die Antwort. dann heisst es einfach aufpassen wenn es nicht stellt.
Mitglied des Handbuchteam