Gleisbelegung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Slein
Erbauer

Gleisbelegung

Beitrag von Slein »

Könnte man es so machen, dass wenn man z.B. auf Zug klickt, alle Geleise, die mit Zügen belegt sind oben erscheinen?
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
dj_carlien

zug bezeichnung

Beitrag von dj_carlien »

nicht alle stw, BF, haben den luxus einer anzeige, tät mir auch taugen um den überblick zu halten. ich spiel da an nem stw da kommen im blockabstand 4 züge, und von den andren 3 seiten sicher auch 4 oder 5. da ttu ich mir auch sauschwer mit der zuordung
imzweifelsfall lass ich was rot, das er sich meldet. da kann aber auch nicht sinn der sache sein

mfg
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ich versteh das Problem ja, aber habt ihr schonmal versucht auf einen Blatt Papier zu klicken und dann eine Anzeige auf einem Tisch zu bewirken? Im Realen ist das nunmal so....
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
SEW
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Im realen Stellwerk "nimmt" der Zug seine Zugnummer anzeigentechnisch immer von Signal zu Signal mit. Das würde ich mir auch hier wünschen.

Jetzt bräuchten wir also "nur" ca. 200 Leute, die mal eben alle Stellwerke umbauen. :D
Pit

Beitrag von Pit »

maleben ist leicht gesagt, das ist eine riesen arbeit
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ich möchte dich auch hier bitten, dieses sinnlose Anhängen von Kommentaren an mehrere Monate alte Thread zu unterlassen.

Dem stimme ich übrigens zu. Und ich auch!

Thread zu
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt