Hallo Admins und Entwickler,
mir fehlt irgendwie ein Link, mit dem ich aus dem Forum zurück auf die Seite http://www.stellwerksim.de/ komme.
Wäre es möglich, den einzurichten?
Mein Verschlag wäre oben links das grüne Bild mit der Aufschrift "::Forum js-home.org" oder eines der blauen Felder rechts von "goto main >>" (rot markierte Bereiche).
Gruß
Andreas
Link vom Forum zum Sim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 702339
-
Ok, das ist priniziell natürlich richtig.
Jedoch möchte ich zu bedenken geben, dass der im Jahr 2007, also in den letzten 2 Monaten im gesamten außer-Sts-Bereich genau 1 Beitrag geschrieben wurde. Daher könnte ich mir einen Link wie in meinem 2. Vorschlag (blauer Kasten) durchaus vorstellen.
Andreas
Jedoch möchte ich zu bedenken geben, dass der im Jahr 2007, also in den letzten 2 Monaten im gesamten außer-Sts-Bereich genau 1 Beitrag geschrieben wurde. Daher könnte ich mir einen Link wie in meinem 2. Vorschlag (blauer Kasten) durchaus vorstellen.
Andreas
Ich werde sehen, was sich da machen läßt. Leider ist das Forum nicht zu 100% ins restliche Framework des Webseite integriert, so daß nicht der volle Funktionsumfang - im Besonderen bei der Navigation - zur Verfügung steht. Deshalb gibt es z.B. kein Popup-Menü.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-