Hallo,
ich möchte gerne das Plugin " Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage " benutzen.
Dazu habe ich die Anleitung "Voreinstellung" befolgt und mit Hilfe der Doku und Policetool von Java eine Txt datei angelegt und diese unter C:/Benutzer/Name (für Windows 7) gespeichert.
Ich benutze Java 7 (neuste version auch getestet auf w.java.de)
Leider ist das Feld "Voreinstellung" im Sim weiterhin grau und somit nich wählbar.
Bitte um Hilfe und Tipps
Vielen Dank
carstend
Problem mit Plugin - Voreinstellung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Plugin - Voreinstellung
Anbei meine Policiy-Datei, Dateiname: .java.policy
Inhalt:
Inhalt:
Code: Alles auswählen
/* AUTOMATICALLY GENERATED ON Mon Dec 10 13:35:38 CET 2012*/
/* DO NOT EDIT */
grant codeBase "http://*.js-home.org/-" {
permission java.lang.RuntimePermission "preferences";
};
Zuletzt geändert von cstraub86 am Di Dez 11, 2012 8:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Großschrift entfernt, bitte künftig Forenregeln beachten, Danke!
-
- StiTz: 709215
Re: Plugin - Voreinstellung PROBLEM
Moin,
Am Einfachsten ist es, wenn du Grando verwendest, das ist eine Sache von wenigen Klicks. Einen Fehler habe ich jetzt allerdings nicht gesehen...
Gruß,
DevonFrosch
Am Einfachsten ist es, wenn du Grando verwendest, das ist eine Sache von wenigen Klicks. Einen Fehler habe ich jetzt allerdings nicht gesehen...
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Plugin - Voreinstellung
DevonFrosch hat geschrieben:Moin,
Gruß,
DevonFrosch
Ja, das hat funktioniert ^^ das hat wahrscheinlich noch gefehlt - habe Grando ausgeführt und er hat die zeilen freigegeben. Wunderbar, Danke!
Zuletzt geändert von cstraub86 am Di Dez 11, 2012 8:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Problem mit Plugin - Voreinstellung
Guten Morgen,
ich habe soeben in 3 Beiträgen hier die Großschrift entfernt! Bitte beachtet, das Großschrift als Schreien gedeutet wird und gemäß den Forenregeln nicht gewünscht!
Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße
cstraub86
ich habe soeben in 3 Beiträgen hier die Großschrift entfernt! Bitte beachtet, das Großschrift als Schreien gedeutet wird und gemäß den Forenregeln nicht gewünscht!
Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!