in Tuttlingen gab es folgenden Stellwerkkommentar:
Gut aber nicht orginal getreu (zwischen Möhringen Rathaus und Immendingen Mitte nur 2 BÜ´s nicht 3)
Auch wenn's 'ne Kleinigkeit ist, wollen wir ja auch solche Wünsche im Rahmen der Möglichkeitne erfüllen. Nur: im Stellwerk sind zwei Bahnübergänge eingezeichnet:
Direkt in Immendingen Mitte: das ist der BÜ Donaustraße bei Streckenkilometer 160,5
Etwas weiter auf der Strecke: das ist der BÜ bei Streckenkilometer 158,9
Einen Dritten kann ich weder in den Karten noch in den Unterlagen der Bahn finden
Vielleicht kann der Beitragsschreiber noch sachdienliche Hinweise geben.
Stimmt, auf der Gesamten Strecke zwischen Tuttlingen und Immendingen hat es insgesamt 5 Büs, 2 davon zwischen Möhringen Rathaus und Immendingen Mitte.
Aber mal ne generelle Frage zum Stellwerk Tuttlingen: Könnte man aus einigen einzelnen Büs nicht irgendwie ne Kette machen oder die zumindest so schalten, dass die automatisch schließen? Das ist weder originalgetreu noch hilft das dem Spielspaß (Ich hab Fdl-Kollegen, die mir das auch schon berichtet haben, spielen hier auch mit)
Aber sonst immer noch eins der besten Streckenstellwerke meiner Meinung
Im bf Hattingen Baden (Tuttlingen) ist auch ein Gleiswechsel zuviel man kommt von Engen nicht auf gleis1 nur wenn man von Engen schon falschfährt. im spiel kann man aber direkt in Hattingen wechseln (von sig 234 nach weiche 237 gibt es im orginal nicht).
Wenn erwünscht kann ich auch Bilder Vom orginal schicken.
Schöne Grüße aus Hattingen Baden
EDIT:
Fridinger hat geschrieben:Aber sonst immer noch eins der besten Streckenstellwerke meiner Meinung
Zuletzt geändert von cstraub86 am Di Feb 05, 2013 6:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beiträge zusammengeführt, bitte innerhalb 1h den Bearbeiten-Button nutzen! Danke!