Hallo ,
Erstmal ein dickes Lob an Grimbo sehr gut gelungene Anlage !!! Spitze
Fragen: Fallen die Einfahrten zum Eifeltor für di Gz. Z. komplett weg ?
Ist es so gewollt das gewisse Bahnübergänge fehlen ?
Lieben Gruß
Shrek
Rheinland Hürth - Brühl
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Rheinland Hürth - Brühl
Hallo
Erst einmal Danke für das Lob, ich freue mich, dass es dir gefällt.
Frage 1:
Nein die Einfahrten zum Gbf Eifeltor fallen natürlich nicht weg im Sim, die werden später einmal im Stellwerk Köln West mit Simuliert. Wo man dann auch Rangieren darf/muß, Container müssen ja auch mal entladen werden , kann ja nicht immer nur die faulen Bananen hin und her fahren
Frage 2:
Ich habe versucht mit den Bü´s ein Mittelmaß zu finden (nicht zu viel aber auch nicht alle weg), weil die einen Stören sie extrem der andere kann ja nicht genug realismus bekommen
Deswegen gibt es nur die 2 Bü´s und z.b. keine Bü´s in Hürth. Ich denke damit kann man leben.
Ich wünsche noch viel Spass
Erst einmal Danke für das Lob, ich freue mich, dass es dir gefällt.
Frage 1:
Nein die Einfahrten zum Gbf Eifeltor fallen natürlich nicht weg im Sim, die werden später einmal im Stellwerk Köln West mit Simuliert. Wo man dann auch Rangieren darf/muß, Container müssen ja auch mal entladen werden , kann ja nicht immer nur die faulen Bananen hin und her fahren
Frage 2:
Ich habe versucht mit den Bü´s ein Mittelmaß zu finden (nicht zu viel aber auch nicht alle weg), weil die einen Stören sie extrem der andere kann ja nicht genug realismus bekommen
Deswegen gibt es nur die 2 Bü´s und z.b. keine Bü´s in Hürth. Ich denke damit kann man leben.
Ich wünsche noch viel Spass
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Hey Grimbo,
in Hürth sind seit JAHREN keine mehr ... aber in Sechtem fehlen 3 Bü´s ...
Gruß
Shrek
in Hürth sind seit JAHREN keine mehr ... aber in Sechtem fehlen 3 Bü´s ...
Gruß
Shrek
Naja dann da gibt es halt nur einen
Gruß grimbo