Hallo zusammen,
mir ist ein Fehler im Stellwerk Ludwigsburg aufgefallen, ich weiß aber nicht, ob dieser schon gemeldet wurde.
Um ca. 7.30Uhr fährt eine S4 in Marbach, die eigentlich in Richtung Stuttgart fahren sollte, ohne jeglichen Fahrauftrag, ohne, dass alle Weichen gestellt sind und ein Signal auf Fahrt oder Rangierfahrt steht, zurück in die Abstellung.
Mfg
Fehler im Stellwerk Ludwigsburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehler im Stellwerk Ludwigsburg
Hallo Mangali12,
danke für den Hinweis. Das ist mir neulich auch schon aufgefallen. Wird demnächst mit einem Update der Anlage behoben. Kann aber sein, dass das noch ein paar Tage dauern wird.
Gruß, Philipp
danke für den Hinweis. Das ist mir neulich auch schon aufgefallen. Wird demnächst mit einem Update der Anlage behoben. Kann aber sein, dass das noch ein paar Tage dauern wird.
Gruß, Philipp
Guten Abend,
mir ist nun bei mehreren S 4 Zügen in Marbach aufgefallen das diese Zulang sind. Eine Ausfahrt nach Richtung Stuttgart lässt sich noch stellen sieht aber nicht ganz so schön aus .
Als Beispiel ist das die S4 7457.
Und noch nebenbei, ist es Absicht das RE 4954 in TLU 1 durchfährt?
Themen: Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
EDIT: Die Bahnsteigmarkierung in TSM scheint auch nicht so ganz zu stimmen, die Züge fahren da ganz schön weit von weg in Richtung Untertürkheim.
Gruß
Peter
mir ist nun bei mehreren S 4 Zügen in Marbach aufgefallen das diese Zulang sind. Eine Ausfahrt nach Richtung Stuttgart lässt sich noch stellen sieht aber nicht ganz so schön aus .
Als Beispiel ist das die S4 7457.
Und noch nebenbei, ist es Absicht das RE 4954 in TLU 1 durchfährt?
Themen: Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
EDIT: Die Bahnsteigmarkierung in TSM scheint auch nicht so ganz zu stimmen, die Züge fahren da ganz schön weit von weg in Richtung Untertürkheim.
Gruß
Peter
Die Positionen in Marbach sind ein Kompromiss, da hier recht viele Varianten zu berücksichtigen sind. Daher kann es sein, dass es manchmal nicht perfekt passt. So lange das ganze stellbar ist, muss es so passen, wie es ist
Ob es Absicht ist, dass der RE 4954 in LB durchfährt, musst du die Bahn fragen. Laut Fahrplan (und eigener Erfahrung) macht er es in Realität aber Gibt im Fahrplan pro Richtung einen RE, der das so macht.
Gruß, Philipp
Ob es Absicht ist, dass der RE 4954 in LB durchfährt, musst du die Bahn fragen. Laut Fahrplan (und eigener Erfahrung) macht er es in Realität aber Gibt im Fahrplan pro Richtung einen RE, der das so macht.
Gruß, Philipp