Ich wünsche mir eine Überarbeitung - in optischer und fahrplantechnischer Hinsicht.
1. könnten die Bahnsteige eingezeichnet werden?
2. könnten die leeren Flächen oben und unten abgeschnitten werden? diese verursachen nur einen weiteren Scrollbalken.
3. naja, der Fahrplan...
ESTW Ruhleben
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 704204
Re: ESTW Ruhleben
Hallo und guten Abend,
Als fast "Alleinkämpfer" dauert es halt etwas länger, da gerade die Fahrpläne doch etwas mühsam sind. Im Moment wird Bln. Hbf. - Ludwigsfelde überarbeitet, danach ist Ostbahnhof - Zoo - Werder dran...
Trotz der "Vertröstung" danke für Hinweise und Kritiken, sie werden, wo es geht, Beachtung finden.
Gruß abrixas
eigentlich gilt das Gleiche, wie für Nauen. Deinem Wunsch soll entsprochen werden, ist auch mein Wunsch Es spricht auch nichts dagegen selbst Hand anzulegen.Ich wünsche mir eine Überarbeitung - in optischer und fahrplantechnischer Hinsicht.
Als fast "Alleinkämpfer" dauert es halt etwas länger, da gerade die Fahrpläne doch etwas mühsam sind. Im Moment wird Bln. Hbf. - Ludwigsfelde überarbeitet, danach ist Ostbahnhof - Zoo - Werder dran...
Trotz der "Vertröstung" danke für Hinweise und Kritiken, sie werden, wo es geht, Beachtung finden.
Gruß abrixas