Passwort falsch....
Und das nun schon zum dritten Mal. Konnte leider auch kein Zurücksetzen einleiten: Benutzername und emailadresse nicht bekannt.
Neu registrieren ging auch nicht- emailadresse schon bekannt.
Habe dann verzweifelter Weise den Aktivierungslink von der letzten Misere erenut angeklickt und wurde angemeldet. Habe dann erneut mein altes Passwort eingetragen, was nicht funktionierte- weil es das gleiche war.
Sinnigerweise funktioniert jetzt wieder alles. Ach so- Feststelltaste für Groß/Kleinschreibung habe ich als Erstes geprüft.
Bin ratlos- ist jemand dabei, dem sowas auch schon mal passierte?
Thomas
Passwort falsch?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Passwort falsch?
Hallo Thomas,
wir können leider nicht genau nachvollziehen, was da passiert ist. Wir konnten mehrere Passwort-Änderungen in den letzten Tagen feststellen - und gehen mal davon aus, dass die auch von dir durchgeführt wurden.
Wichtig ist, dass du dich jetzt wieder anmelden kannst. Falls nochmals ein Problem auftreten sollte, bitten wir dich, den Beitrag mit einer genauen Beschreibung, was du vorher alles gemacht/versucht hast, zu ergänzen.
Gruß, Philipp
wir können leider nicht genau nachvollziehen, was da passiert ist. Wir konnten mehrere Passwort-Änderungen in den letzten Tagen feststellen - und gehen mal davon aus, dass die auch von dir durchgeführt wurden.
Wichtig ist, dass du dich jetzt wieder anmelden kannst. Falls nochmals ein Problem auftreten sollte, bitten wir dich, den Beitrag mit einer genauen Beschreibung, was du vorher alles gemacht/versucht hast, zu ergänzen.
Gruß, Philipp
Ich habe versucht den Originalbeitrag zu verstehen, es ist mir nicht gelungen. Hier meine Vorgehensweise falls ich das Passwort vergessen sollte
:Gerade eben einmal probiert.Ich habe mein Passwort vergessen, also kommt folgenden Meldung:
"Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration."
Ich klicke auf "Passwort vergessen", jetzt ist es natürlich wichtig zu wissen mit welcher Mailadresse ich mich registriert habe.
Mir fällt sie gerade noch ein: xxxxxxxx@dingsda.de
Ich gebe meine Benutzernamen und die entsprechende Mailadresse ein und habe jetzt erst mal Geduld!
Nach einer Weile bekomme ich eine Mail in der ein URL steht den ich anklicken muss, um das neue Passwort zu aktivieren, in der auch das neue, generierte Passwort steht. (!)
Mit diesem Passwort und dem bekannten Benutzernamen melde ich mich jetzt an - es funktioniert sogar
Jetzt ändere ich das Passwort auf das von mir Gewünschte... zum Ändern dieser Angaben muss ich jetzt natürlich das Passwort aus der Mail auch noch mal eintippen.
Zum Test melde ich mich ab, melde mich wieder an und mein neues Passwort wird akzeptiert.
-
Also Leute...
es ist mir schon sehr peinlich. Ich habe eine schwerwiegende Investition getätigt und mir eine neue Tastatur gekauft: Die alte prellte bei verschiedenen Tasten- was man aber natürlich nur merkt, wenn man zB einen Brief schreibt.
Tut mir echt leid, das ich diesen Fehler erst so spät merkte. Hoffentlich seid ihr mir nicht zu sehr böse.
mfg
Thomas
es ist mir schon sehr peinlich. Ich habe eine schwerwiegende Investition getätigt und mir eine neue Tastatur gekauft: Die alte prellte bei verschiedenen Tasten- was man aber natürlich nur merkt, wenn man zB einen Brief schreibt.
Tut mir echt leid, das ich diesen Fehler erst so spät merkte. Hoffentlich seid ihr mir nicht zu sehr böse.
mfg
Thomas