Bewerbung als Stellwerkerbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Stellwerkerbauer
Einen schönen Pfingstmontag euch allen !
Ich möchte mich gerne als Stellwerkserbauer bewerben. Ich spiele nun schon seit 1 1/2 Jahren hier Stellwerkssim (auch vorher schon in einem Offline Spiel, dass aber lange nicht so gut war) und habe auch meine 15 Beiträge zusammen. Ich möchte am liebsten ältere Stellwerke um die 80-90iger Jahre bauen. Ich habe z.B. das Stellwer Bredow (bei Nauen/Brandenbug) ins Auge gefasst.
Ich hoffe ihr hab Intresse an mir.
Noch einen schönen Restpfingstmontag.
Ich möchte mich gerne als Stellwerkserbauer bewerben. Ich spiele nun schon seit 1 1/2 Jahren hier Stellwerkssim (auch vorher schon in einem Offline Spiel, dass aber lange nicht so gut war) und habe auch meine 15 Beiträge zusammen. Ich möchte am liebsten ältere Stellwerke um die 80-90iger Jahre bauen. Ich habe z.B. das Stellwer Bredow (bei Nauen/Brandenbug) ins Auge gefasst.
Ich hoffe ihr hab Intresse an mir.
Noch einen schönen Restpfingstmontag.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Re: Bewerbung als Stellwerkerbauer
Hallo,
ist ja alles Gut gemeint von Dir
Aber wenn ich das ( nicht nur hier ) lese glaube ich nicht, das Du geeignet bist.
Wir fahren hier Fahrplan 2006 und 2010 und Bundesbahnzeiten.
In Bundesbahnzeiten sollten Grosse Bahnhöfe noch mal Nostalgie erleben, wie Köln, Berlin oder München.
Ob Bredow sich da anbietet ? Denk mal selber nach.
Mfg Sven
ist ja alles Gut gemeint von Dir