Die Simulation ist nicht mehr gleich der Realität seit 2010
Züge 28300 (Museum-pendel) fahrt ab 2010:
von Urecht ab gleis 4a nach Stw Hilversum uber L-gleis abfahrt 1x/Stunde um :29
kein halt bei Overvecht 1 (301 in Stw Hilversum)
halt bei signal 259; ändert fahrrichtung
fahrt ab bei signal 258 und fahrt uber gegengleis nach Utrecht Maliebaan
fahrt ein Stw Utrecht und erreicht Maliebaan (2) an um :48
zuruck:
von Maliebaan (2) nach Stw Hilversum abfarht 1x/Stunde um :58
fahrt richtung Amersfoort 2, halt bei signal 259 (in Stw Hilversum)
fahrt ab bei signal 258 und fahrt uber gegengleis richtung Overvecht
kein halt bei Overvecht 2 (302 in Stw Hilversum)
fahrt ein Stw Utrecht und erreicht gleis 4a um :17
Erstes zug des Tages wird einfahren von abstel 101 oder 102-105 um 10:03
Letzte Zug des Tages farht ab from Maliebaan um 16:58 und wird wieder nach abstel 101 oder 102-105;
in wirklichheit wird dieses letzte Zug planmazig mit 15 minuten verspätet.
===
Er gibt kein anschluss mehr bis Maliebaan und alle andere gleisen in Utrecht, nuhr noch nah 'Blauwkapel' (in Stw Hilversum); alle gleisen rechts von Signal 127 sind abgebrochen; als wie auch die Wechseln 157, 158 und 174. Ertes Signal nach einfahrt Arnhem (muss sein: Heuvellijn Oost) ist auch ein AutoFs (ab 2011)
Fahrplan felher und gleisansicht in Stw Utrecht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Beiträge: 564
- Registriert: Do Dez 10, 2009 9:59 am
- StiTz: 712149
Re: Fahrplan felher und gleisansicht in Stw Utrecht
Hallo,Joel hat geschrieben:Die Simulation ist nicht mehr gleich der Realität seit 2010
und wo ist denn nun genau der Fehler?
Es heisst hier nirgends dass alles der momentanen Realität entsprechen muss.
Bedenke bitte auch dass hier nach dem Fahrplan 2010 gebaut wird. (Heisst in der Regel auch Situation 2010 in den Stw)
Liebe Grüsse
René
Re: Fahrplan felher und gleisansicht in Stw Utrecht
Was ich sage ist genau wie Fahrplan 2010. Im Frühjahr des Jahres 2010 war die Wechsel geklemmt (nicht mehr möglich Hilversum abweichen). Nuhr bei streckenarbeiten waren die Wechsel 'falsch' geklemmt fur einige internationale züge (umfahrt aus Arnhem uber Hilversum nach Amsterdam). Aber dann war da kein anderes Zugverkehr von/nach 'Anrhem'/Geldermalsen und Utrecht.stellwerk62 hat geschrieben: Bedenke bitte auch dass hier nach dem Fahrplan 2010 gebaut wird. (Heisst in der Regel auch Situation 2010 in den Stw)