Wie weit muss man eigentlich die Einfahrt der S12 in Brugg stellen? Wenn man bis zum Signal 242 stellt, legt die S12 zur 8h30-Wende das Signal 243 zur Ausfahrt Richtung Turgi nicht frei.
Und als ich die Sim kurz vor 8h00 übernahm war da im Gleis 5 ein Regio welcher dasselbe Problem hatte, und ebenfalls keine Ausfahrt erlaubte.
Fragen zum Stellwerk Brugg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hi Travys
Also ich musste eine Korrektur an der Anlage vornehmen.
Das Problem war, dass die Züge für die Perrons zu lange sind. Sie sind über das letzte Signal vor der Ausfahrt gestanden und konnten somit überhaupt kein Abfahrbefehl erhalten.
Somit sollte das Problem behoben sein. Wenn trotzdem nochwas auftreten sollte, nur schreiben!
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Also ich musste eine Korrektur an der Anlage vornehmen.
Das Problem war, dass die Züge für die Perrons zu lange sind. Sie sind über das letzte Signal vor der Ausfahrt gestanden und konnten somit überhaupt kein Abfahrbefehl erhalten.
Somit sollte das Problem behoben sein. Wenn trotzdem nochwas auftreten sollte, nur schreiben!
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Gruss Paesce
Hi!
Ich schliesse mich der Meinung von travys an. Wir sind derzeit am erstellen eines Güterzugkonzeptes, welches in all unseren Regionen bzw. Stellwerken umgesetzt werden sollte.
Es gibt in allen drei Regionen nur vereinzelte Stellwerke, welche Güterverkehr beinhalten. Dieser wird aber wieder abgeschaltet und gemäss unserem Konzept überregional aufgebaut.
Danke für dein Interesse am Stellwerk!
Gruss Paesce
Ich schliesse mich der Meinung von travys an. Wir sind derzeit am erstellen eines Güterzugkonzeptes, welches in all unseren Regionen bzw. Stellwerken umgesetzt werden sollte.
Es gibt in allen drei Regionen nur vereinzelte Stellwerke, welche Güterverkehr beinhalten. Dieser wird aber wieder abgeschaltet und gemäss unserem Konzept überregional aufgebaut.
Danke für dein Interesse am Stellwerk!
Gruss Paesce
Gruss Paesce