Streckenbauer für Frankreich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
xmarcelx97
StiTz: 717016

Streckenbauer für Frankreich

Beitrag von xmarcelx97 »

Huhu,
so also erstmal ein fettes Minus, dafür das ich über ein halbes Jahr auf eine Antwort, auf meine Bewerbung zum Streckenbauer warte, oder wie das nochmal gleich heisst.

Aber nun zum eigentlichen, ich hoffe ihr könnt mich hier als Streckenbauer bei euch beschäftigen, hauptsächlich für das Land Frankreich, kann ich euch einiges bieten, da ich dort sehr oft fahre und die meisten Strecken kenne.
Ich kann natürlich auch für Deutschland bauen, kenne mich aber eher auf Frankreichs Strecken aus. Wie schon gesagt für Deutschland würde ich auch gerne bauen, z.B Kehl, oder auch andere Stellwerke.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Hallöchen
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer

Re: Streckenbauer für Frankreich

Beitrag von destroyer28 »

Hast du mal die Suchfunktion benutzt und " Frankreich" eingegeben :-) Dann hättest du folgendes gesehen -> http://www.stellwerksim.de/forum/search ... bmit=Suche

mfg

desty
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Streckenbauer für Frankreich

Beitrag von abrixas »

Das Minus mag durchaus berechtigt sein, eine kleine Erinnerung hätte dir auch keiner übel genommen.

Bauen in Frankreich geht vorerst nicht, dort fehlt ein erfahrener Erbauer der die Aufgaben des Regional-Admin übernimmt.
Was deine alte und neue Bewerbung betrifft so denke ich mal das sich der zuständige R-Admin der entsprechenden deutschen Regionen in den nächsten Tagen melden wird.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten