Mehr Güterzüge auf der BLS Strecke....

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mobawe
StiTz: 722946

Mehr Güterzüge auf der BLS Strecke....

Beitrag von mobawe »

Hallo Zusammen,

Nun da versuch ich mich hier mal zu bewerben.. um die BLS Strecke, vorallem mehr Züge in Umlauf zu bringen.
Wie ich mich da bewerben soll.... 8)

Ich sag mal ich bin Frührenter (klingt zwar doof) und Hausmann.
Bis vor einigen Jahren habe ich in einem Produktionsbetrieb der Baubranche gearbeit.
Dort habe ich während fast 20 Jahren die SPS Steuerungen gewartet und auch programmiert.
Damit ist mir natürlich ein PC auch kein Fremdbegriff. Habe auch schon mit dem Demo Editor probiert...
alles eigentlich soweit klar..nur eben, wirklich etwas sinnvolles umsetzten kan man damit natürlich nicht wirklich.
Was nützt es mir irgendeine Strecke zu bauen, und dort einen Zug zu platzieren, wenn ich das weder speichern noch testen kann.
Da muss es ja andere Möglichkeiten geben.

Nun vielleicht lässt mich da der R-Admin der BLS Strecke mal ran.

Wie gesagt, die Strecke bleibt wie sie ist, nur mehr Güterzüge, und Bauzüge, ggf sofern möglich auch Schiebelok s von Fruttigen bis Kandersteg (Lötschberg Nord)

Na dann mal abwarte ob sich da was tut. ... :roll:

Gruss Mobawe - Felix
geht nicht - gibts nicht ! Alles wird gut ??...
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Mehr Güterzüge auf der BLS Strecke....

Beitrag von billy »

Hoi Felix

Danke für deine Bewerbung :) Ich habe zur Zeit jemand damit beauftragt sich mal der Problematik "G-Züge" anzunehmen ...

Ich kontaktiere Ihn mal und frage ob er hilfe gebrauchen kann.

Bitte dich noch um etwas Geduld (wenn du in 2 Wochen noch nichts gehört hast - einfach nochmals schreiben ^^)

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
mobawe
StiTz: 722946

Beitrag von mobawe »

Hallo Billy,

Besten Dank für deine Antwort.
Hab gesehen dass sich da auch schon was geändert hat 8)

Bei Bedarf kann ich dem jetzigen Macher auch per Telefon Kontaktieren, hab ja CH Flatrate.
(Nehme an er ist aus der Schweiz)

Güterzug Fahrpläne und Angaben zum Betriebsablauf der GZ können besorgt werden.

mfG Felix :wink:
geht nicht - gibts nicht ! Alles wird gut ??...
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

mobawe hat geschrieben:Bei Bedarf kann ich dem jetzigen Macher auch per Telefon Kontaktieren, hab ja CH Flatrate.
(Nehme an er ist aus der Schweiz)

Güterzug Fahrpläne und Angaben zum Betriebsablauf der GZ können besorgt werden.
Hallo

Alles weitere per PN =)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten