Also die Störungen treten spontan auf. Man kann rechts das "Thema" sehen. Wenn da "schwerer Winter" ist, gibt es mehr Störungen, auch sollte kann man bei der Stellwerksauswahl sehen, was für Besonderheiten bei bestimmten Themen aktiv werden (Sonderzüge, Gleissperrungen...etc.).
Er meint warscheindlich Unterhaltung und Realer Modus..
Das ganze ist so, dass im Realen modus wenig, dafür aber komplexere störungen auftreten. Im Unterhaltungsmodus kommen alle störungen ganz normal wie früher. Zumindest soweit ich das erfahren habe.
Zwischen den Modis wechseln kannst du in den Optionen unter den "Voreinstellungen" nach dem starten des sims. Teste am besten das ganze mal im offline modus und entscheide dich dann für einen der beiden Modis, sonst musst du immer so lange warten wenn du im Onlinemodus am sim herumprobierst
Ich hoffe ich hab deine Frage richtig Interpretiert
wie man sieht: Möchte man eine treffende Antwort haben, sollte man das Problem auch treffend beschreiben und nicht als "Störungen".
So kann ich auch nur sagen: Ich blicke durch deine Frage nicht durch
Die Aussage von JaCDesigns1 kann ich z.B. nicht verstehen, ich wüsste nicht, dass es im Winter im Allgemeinen mehr Störungen gibt als im Sommer (ob das jetzt auf die Region Ostösterreich zutrifft, vermögen wohl am ehesten die beiden R-Admins zu sagen.
Hmmmm, also auf so eine allgemeine Frage kann ich nur antworten, das eine Störung da ist wenn sie kommt und weg ist wenn sie geht.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten. Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.