Moin,
bei KC 60635 steht beim ersten Halt (BGa7), dass er wirklich nur dorthin soll. Wäre es nicht sinnvoller, das in das Vorgänger-Template zu schreiben, sodass man das sofort ohne Scrollen sieht?
Mich würde auch interessieren, wieso der nur nach BGa7 fahren kann - der macht doch nur ein A-Flag, oder?
Außerdem würde ich mich über zusätzliche Displays auf der S-Bahn aus Schöneweide freuen, damit man die Ausfädelung frühzeitig machen kann.
Gruß,
DevonFrosch
Grünauer Kreuz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Grünauer Kreuz
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
- StiTz: 709215
Re: Grünauer Kreuz
Moin,
was mir gerade aufgefallen ist: Bei Schönefeld S-Bahn fehlt ein Akzeptor, ist das gewollt?
Gruß,
DevonFrosch
was mir gerade aufgefallen ist: Bei Schönefeld S-Bahn fehlt ein Akzeptor, ist das gewollt?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Danke für den Hinweis, der Eintrag für "nur nach BGa7" wird entfernt. Hing noch mit dem Zustand vor dem Umbau des Stellwerkes zusammen.DevonFrosch hat geschrieben:bei KC 60635 steht beim ersten Halt (BGa7), dass er wirklich nur dorthin soll. Wäre es nicht sinnvoller, das in das Vorgänger-Template zu schreiben, sodass man das sofort ohne Scrollen sieht?
Mich würde auch interessieren, wieso der nur nach BGa7 fahren kann - der macht doch nur ein A-Flag, oder?
Weitere Displays sind nicht geplant, da ich selbst als "Freund" der S-Bahn diese nicht für nötig halte.Außerdem würde ich mich über zusätzliche Displays auf der S-Bahn aus Schöneweide freuen, damit man die Ausfädelung frühzeitig machen kann.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ja, das war Absicht - nein Spaß bei Seite: der ist wohl beim Umbau abhanden gekommen und wird nachgerüstet.DevonFrosch hat geschrieben:was mir gerade aufgefallen ist: Bei Schönefeld S-Bahn fehlt ein Akzeptor, ist das gewollt?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.