Hi,
ich bewerbe mich hiermit als Stellwerktester
danke im Voraus für die Antworten
Jann99
Bewerbung zum Stellwerktester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung zum Stellwerktester
Ist mir etwas dünn diese Bewerbung. Was bringt dich dazu, was erwartest du, was möchtest du tun?
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich bewerbe mich als Stellwerktester zum eventuell verbessern von Stellwerken, ich erwarte spannende Aufgaben/Stellwerke.
Darauf gekommen bin ich zum teil selber aber auch durch einen Ratschlag von sinoh:
Darauf gekommen bin ich zum teil selber aber auch durch einen Ratschlag von sinoh:
Jann99Außerdem würde ich dir empfehlen, zunächst den Weg über den Stellwerktester zu gehen (falls dort aktuell ein Bedarf besteht).
Deine Bewerbung ist beinahe untergegangen, sorry. Bitte noch ein paar Tage Geduld.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Kein Problem, jeder hat ein bisschen stress
Bin dieses WE leider wieder nicht dazu gekommen, vielleicht klappts am nächsten WE, sorry.
Anfrage wurde per PN beantwortet.