Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich zum Stellwerkstester. Ich habe schon reichlich Erfahrung gesammelt beim Spielen der Stellwerke,
und auch schon den ein oder anderen Fehler gefunden. Ich möchte mithelfen, dass nicht mehr so viele Fehler im öffentlichen Betrieb auftreten und somit jeder seinen Spaß hat. Den Kodex habe ich mir auch ausführlich durchgelesen und werde mich daran halten.
Gruß
Florian
Bewerbung zum Tester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung zum Tester
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Re: Bewerbung zum Tester
Ich werde mich vsl. am kommenden Wochenende um deine Anfrage kümmern.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
PN ist unterwegs.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Hallo,
Ich möchte mich gerne auch zum Tester bewerben.
Ich bin ab heute 15 und Wohne in Göppingen.
Ich spiele sehr gerne im Sim und habe auch schon Fehler gefunden. Den Kodex habe ich mir schon durchgelesen und werde mich dran halten. Ich habe mich bisher im Forum zurückgehalten, da mir auch passende Themen fehlen.
Gruß Marcel
Ich möchte mich gerne auch zum Tester bewerben.
Ich bin ab heute 15 und Wohne in Göppingen.
Ich spiele sehr gerne im Sim und habe auch schon Fehler gefunden. Den Kodex habe ich mir schon durchgelesen und werde mich dran halten. Ich habe mich bisher im Forum zurückgehalten, da mir auch passende Themen fehlen.
Gruß Marcel
Es tut mir leid das ich dir nochmals eine Absage erteilen muss, wie vor 11 Monaten schon. Leider können mich deine Beiträge der letzten Monate nicht davon überzeugen deine Bewerbung zum Tester positiv zu bewerten.