Moin
Ich habe in Hamm einen kleinen Fehler gefunden.
Der kleine Fehler sind 2 Weichen die eine falsche Baurichtung haben. Sie befinden sich Links von Gleis 700 und 715.
Thema: Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
Desweiteren würde ich mich gerne mit diesen Threat für den Rbf bewerben
Liebe Grüße
Marcel
Hamm Pdf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hamm Pdf
Hallo,
die Weichen habe ich mir mal notiert - sehe ich jetzt nicht als gravierenden Fehler an.
Wegen Hamm Rbf - stelle mir doch mal bitte dein Konzept vor, wie du den Rbf umsetzten möchtest. Insbesondere da der nicht-durchfahrende (bzw. kurz zum Personalwechsel haltende) Güterverkehr sich heute doch arg in Grenzen hält bzw. gar nicht mehr möglich ist.
Gruß
steiny
die Weichen habe ich mir mal notiert - sehe ich jetzt nicht als gravierenden Fehler an.
Wegen Hamm Rbf - stelle mir doch mal bitte dein Konzept vor, wie du den Rbf umsetzten möchtest. Insbesondere da der nicht-durchfahrende (bzw. kurz zum Personalwechsel haltende) Güterverkehr sich heute doch arg in Grenzen hält bzw. gar nicht mehr möglich ist.
Gruß
steiny
Re: Hamm Pdf
Hallo Steiny,
Sorry klar dies ist kein gravierender Fehler, hatte im Beitrag noch ein schweren Fehler notiert, welcher sich als Fehlbedienung meiner Seite herausstellte und daher wieder heraus gelöscht hatte.
Das Konzept werde ich gerne erstellen und dir die Tage zu kommen lassen.
Liebe Grüße
Marcel
Sorry klar dies ist kein gravierender Fehler, hatte im Beitrag noch ein schweren Fehler notiert, welcher sich als Fehlbedienung meiner Seite herausstellte und daher wieder heraus gelöscht hatte.
Das Konzept werde ich gerne erstellen und dir die Tage zu kommen lassen.
Liebe Grüße
Marcel