Klingelbug

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Slein
Erbauer

Klingelbug

Beitrag von Slein »

So wie's aus sieht ist der Klingelbug beseitigt. Ich hatte jedenfalls keinen solchen fall mehr. Hiermit ein grosses Dankeschön für die Arbeit von js und den Admins.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Wenn du als beseitigt ansiehst das es nur noch beim ersten Zug 1x bimmelt :( . Das gilt aber nur für Stellwerke ohne BÜ!
Mit BÜ
habe ich folgendes beobachtet. Klingel geht bis erster Zug angekündigt wird. Danach geht´s nicht bis das erste mal ein BÜ (ohne Klingel) geschlossen wird. Erst dann geht´s so lange bis der nächste Zug einfährt. Beobachtet z.B. in Bamberg.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Bei Altstetten limmattal ging es auf alle Fälle ganz normal bei mir (3x klingeln bei einfahrt, klingeln bei Bü bis bü zu)
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Bei Stellwerken mit BÜ fällt es ja einem auch gar nicht so schnell auf. Aber schlimmer ist ja, das es bei Stellwerken ohne BÜ nur beim ersten Zug bimmelt :cry:
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten