Hallo zusammen,
vorhin in Wanne-Eickel, Instanz 2: FZ 55378 kommt von Herne G und möchte nach Hafen über 6o (14:09-14:15) und 9w (14:19-14:24). Von 6o gibt es aber keine direkte Fahrmöglichkeit nach 9w (oder habe ich da etwas übersehen?).
Viele Grüße.
Falscher Fahrweg(?) in Wanne-Eickel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Falscher Fahrweg(?) in Wanne-Eickel
Nö, höchstens das dieses Template jetzt schon min. zum dritten Mal gemeldet worden ist.
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Das Problem wurde mittlerweile bearbeitet und ist erledigt.
Ich hatte gerade ein ähnliches Problem mit RA 92212. Der soll um ca. 06:00 (Instanz 2, ca. 21:00) vom Hafen über Gleis 76 zum Westberg. Da fehlt wohl noch ein Zwischenhalt mit Richtungswechsel in der Einfahrgruppe West?
David
David
Bei reinen Rangierfahrten ist es durchaus üblich, dass diese nur den minimal notwendigen Fahrplan haben. Das gibt dir als Fahrdienstleiter die Freiheit den Zug so zu rangieren wie es die Situation gerade erfordert, während ein fest vorgegebener Fahrplan im Simulator zwingend eingehalten werden muss.DLichti hat geschrieben:Ich hatte gerade ein ähnliches Problem mit RA 92212. Der soll um ca. 06:00 (Instanz 2, ca. 21:00) vom Hafen über Gleis 76 zum Westberg. Da fehlt wohl noch ein Zwischenhalt mit Richtungswechsel in der Einfahrgruppe West?