Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von TF220884 »

Hallo Stellwerksim-Team,

da ich schon seit einiger Zeit hier im Stellwerksim als Tester tätig bin möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch als Erbauer in der Region Nordbayern bewerben.
Hier ein kleiner Lebenslauf zu meiner Person und meinem beruflichen Werdegang, damit man sich von mir wenigsten ein bisschen ein Bild machen kann :-).
Ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus Maxhütte-Haidhof (Aus der Region Nordbayern zwischen Regensburg und Schwandorf).
Mein beruflicher Werdegang:
2000-2004: Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Stanz.- und Umformtechnik
2004-2007: Als Werkzeugmechaniker und CNC Fachkraft (Programmierer) tätig
2007: Ausbildung zum Triebfahrzeugführer DB Regio
2008: Lokrangierführer bei der Vogtlandbahn (Regensburg Hbf)
ab April 2014: Ausbildung als Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG

Ich würde mich sehr freuen hier als Erbauer mit tätig zu sein und neue Herausforderungen zu starten. Dies ist ein zweiter Anlauf für eine Bewerbung als Erbauer. Da ich leider aus persönlichen Gründen den ersten Anlauf leider nicht nachgehen konnte. Das Handbuch und den Kodex habe ich gelesen. Den Kodex nehme ich an und wurde auch verstanden. :-)

Ich bedanke mich für die Bemühungen und würde mich wie gesagt sehr sehr freuen als Erbauer tätig werden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Hölzl Daniel
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4490
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von franken64 »

Du sollst deine (zweite) Chance bekommen. Weiteres dann per PN. Auf eine gute Zusammenarbeit :D
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von TF220884 »

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und für die zweite Chance. Auf eine sehr gute Zusammenarbeit :-)

Lg Daniel
Antworten