Hallo,
vielleicht gabts das Thema ja hier im Forum schon mal aber ich wollte mal fragen obs möglich ist die Stellwerke auch mal auf eine Neue Version zu Updaten?
Stellwerke wie Gotha und Erfurt (Thüringen) spiele ich echt gerne nur wäre ne aktuelle version noch schöner.
Der Erfurter HBF ist z.b. schon fertig umgebaut aber hier im Spiel leider noch halb Baustelle.
Würde da auch informationen beisteuern falls notwendig.
Gruß
Florian "TheGamer1"
Aktuelle Stellwerkversionen?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Aktuelle Stellwerkversionen?
Hallo Florian
Eine neue Version von Erfurt wird es mit den neuen Fahrplan geben aber bei Gotha weiß ich jetzt nicht was da anders sein soll als wir dargestellt haben. Wann es soweit ist mit Erfurt kann ich Dir jetzt nicht beantworten.
Gruß Steffen
Eine neue Version von Erfurt wird es mit den neuen Fahrplan geben aber bei Gotha weiß ich jetzt nicht was da anders sein soll als wir dargestellt haben. Wann es soweit ist mit Erfurt kann ich Dir jetzt nicht beantworten.
Gruß Steffen
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Stellwerkstester
Dann weiß ich aber bescheid. Danke.
Also in Gotha ist zum einen die Gleis Nummerierung falsch (Gleis 3 ist die 1, Gleis 1 die 2 und Gleis 2 die 3) und die Linie nach Gräfenrode gibts aktuell auch nicht mehr da fahren aber ab und an Tankzüge zu dem Tanklager.
In Neudietendorf, was ja zu Erfurt gehört ist die Gleisplan auch falsch und in Erfurt Bischleben gibt es ein Gleis 3.
Also in Gotha ist zum einen die Gleis Nummerierung falsch (Gleis 3 ist die 1, Gleis 1 die 2 und Gleis 2 die 3) und die Linie nach Gräfenrode gibts aktuell auch nicht mehr da fahren aber ab und an Tankzüge zu dem Tanklager.
In Neudietendorf, was ja zu Erfurt gehört ist die Gleisplan auch falsch und in Erfurt Bischleben gibt es ein Gleis 3.
Hallo Florian
Da wir den Fahrplan 2010 darstellen gibt es natürlich noch Regionalbahnen nach Gräfenroda. Das mit den Gleisnummern hab ich mir mal notiert ob wir das umsetzen weiß ich noch nicht aber wenn dann erst nach der Umstellung der Region auf 2010. Zu den Rest kann ich nur sagen lass dich überraschen.
Gruß Steffen
Da wir den Fahrplan 2010 darstellen gibt es natürlich noch Regionalbahnen nach Gräfenroda. Das mit den Gleisnummern hab ich mir mal notiert ob wir das umsetzen weiß ich noch nicht aber wenn dann erst nach der Umstellung der Region auf 2010. Zu den Rest kann ich nur sagen lass dich überraschen.
Gruß Steffen
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Stellwerkstester
Dann werd ich das mal machen.
Ja das es in dem Plan noch drin war ist mir klar und auch nicht das Problem.
Und danke für die Infos.
Gruß
Florian
Ja das es in dem Plan noch drin war ist mir klar und auch nicht das Problem.
Und danke für die Infos.
Gruß
Florian