Abermalige Erbauerbewerbung Region Stadtbahn NRW (Köln/Bonn)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Superleondeluxe
Erbauer

Abermalige Erbauerbewerbung Region Stadtbahn NRW (Köln/Bonn)

Beitrag von Superleondeluxe »

Hallo,

Nach einigen Anläufen, die an vollen Regionen usw. scheiterten, versuche ich es nochmal in meiner "Heimat". Ich spiele nun wieder regelmäßig und betätige mich zwischendrin öfters als Tester. Ich bewerbe mich in der Stadtbahn NRW, weil ich dort einige Ziele hätte. Bei einigen Stellwerken fehlt es mMn. an einem letzten Schliff, sie sind nicht auf dem aktuellen (bzw. auf dem von 2010) Stand und einige Sonderzüge würden das ganze noch aufpeppen. Mehrere Große Ziele würden für mich die Stellwerke noch attraktiver machen, einerseits der Bau von Abstellanlagen statt Ausfahrten oder (ganz eventuell) eine Umstellung dieser Region auf den Aktuellen Stand (2014). Aber das ist ja alles volle Zukunftsmusik.

Da es jetzt bestimmt das Vierte mal ist, wo ich mich bewerbe, würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Auch würde ich gerne, falls die Stadtbahn keinen Platz hat, in einer anderen Region erlernen. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, die ich gerne in den Kölner und Bonner Stellwerken umsetzen würde.

Liebe Grüße,
Leon
Erbauer: Stadtbahn NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703407

Re: Abermalige Erbauerbewerbung Region Stadtbahn NRW (Köln/B

Beitrag von Schimmi »

Hallo Leon,

bitte warte mal einige Tage ab und habe etwas Geduld.
Wir müssen intern noch etwas besprechen.

Ich möchte die Tage mit dir etwas unterhalten.
Wann kannst du? Ich muss nämlich schauen, wie ich arbeiten muss.

Lg Stefan
A+Z-Designer Stadtbahn NRW
KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe), SWB (Stadtwerke Bonn),
HGK (Häfen & Güterverkehr Köln), NSKB (Nord Süd Kohlenbahn)
Antworten