Rosenheim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Rosenheim
Hi,
hmmh, der hätte so nicht aktiv werden sollen. Ist noch aus der alten Stellwerksversion, bei der das alles durch manuelle Richtungswechsel passieren musste. 7 ist dann der Alternativbahnsteig und dort bleibt der stehen.
Baue ich gleich um, damit die Korrektur möglichst schnell online gehen kann.
Servus
Heinz
P.S.: Wenigstens eine Uhrzeit hätte bei der Suche nach dem Zug geholfen.
hmmh, der hätte so nicht aktiv werden sollen. Ist noch aus der alten Stellwerksversion, bei der das alles durch manuelle Richtungswechsel passieren musste. 7 ist dann der Alternativbahnsteig und dort bleibt der stehen.
Baue ich gleich um, damit die Korrektur möglichst schnell online gehen kann.
Servus
Heinz
P.S.: Wenigstens eine Uhrzeit hätte bei der Suche nach dem Zug geholfen.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Servus,
im Stw Rosenheim kommt die Zugnummer 55004 doppelt vor
einmal als DGS Rosenheim ab 16:20
und einmal als TEC Rosenheim ab 16:52
Gruß
Fabian
im Stw Rosenheim kommt die Zugnummer 55004 doppelt vor
einmal als DGS Rosenheim ab 16:20
und einmal als TEC Rosenheim ab 16:52
Gruß
Fabian
Das trifft aber nicht nur auf Rosenheim zu sondern auch auf alle Stw davor und dahinter.
Vorschlag den TEC auf 55302-308 umbenennen. Diese Nummern sind frei.
Vorschlag den TEC auf 55302-308 umbenennen. Diese Nummern sind frei.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Servus,
beide Züge kamen von Kufstein und fuhren nach Grafing.
Mir ist das halt in Rosenheim jetzt aufgefallen weil ich dieses Stw gespielt hab.
Gruß
Fabian
beide Züge kamen von Kufstein und fuhren nach Grafing.
Mir ist das halt in Rosenheim jetzt aufgefallen weil ich dieses Stw gespielt hab.
Gruß
Fabian
Hi,
ich habe mal die Zugnummer nach franken64's Vorschlag geändert.
Servus
Heinz
ich habe mal die Zugnummer nach franken64's Vorschlag geändert.
Servus
Heinz
Ng 61550 kommt um 6:14 von Prien, setzt die Lok um und fährt nach 15 Minuten Aufenthalt wieder nach Prien, entweder passt da was nicht oder das ist die Südbayerische Güterzugrundfahrt
Hi,
da ist nix falsch, Du weißt nur zu wenig. Dieser NG kommt aus Freilassing, setzt in Traunstein einen Zugteil Richtung Mühldorf ab und bedient die Awanst Rimsting (im Stellwerk Traunstein). Von da aus MUSS er nach Rosenheim, um dort die Lok umzusetzen und wieder zurück nach Freilassing zu fahren. In Traunstein nimmt er dabei auch wieder einen Zugteil auf.
Servus
Heinz
da ist nix falsch, Du weißt nur zu wenig. Dieser NG kommt aus Freilassing, setzt in Traunstein einen Zugteil Richtung Mühldorf ab und bedient die Awanst Rimsting (im Stellwerk Traunstein). Von da aus MUSS er nach Rosenheim, um dort die Lok umzusetzen und wieder zurück nach Freilassing zu fahren. In Traunstein nimmt er dabei auch wieder einen Zugteil auf.
Servus
Heinz
Ich weiß das ich zu wenig weiß
Also doch Güterzugrundfahrt
Also doch Güterzugrundfahrt