Hallo,
wurde im letzten (halben) Jahr etwas im STS-Stellwerk Frankfurt (Main) Hbf vom Design geändert?
Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr dort drin und mir kam einiges verändert vor.
Ich fand dazu nur keine Information/Bekanntgabe im Forum.
Frankfurt (Main) Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- derStellwerker
- StiTz: 721334
-
Re: Frankfurt (Main) Hbf
Diesmal ohne Sonnenbrille vorm Rechner gesessen?derStellwerker hat geschrieben:Hallo,
wurde im letzten (halben) Jahr etwas im STS-Stellwerk Frankfurt (Main) Hbf vom Design geändert?
Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr dort drin und mir kam einiges verändert vor.
Ich fand dazu nur keine Information/Bekanntgabe im Forum.
lg
-
- StiTz: 701997
Moin,
Am 18.11. wurde das Stellwerk in seiner jetzigen Version sichtbar gesetzt.
Da die Benachrichtigungen über Neuheiten zwar schön sind, aber nicht verpflichtend, ist hier auch nix falsches passiert. Häufig werden Anlagen nur technisch erneuert, wovon der Spieler kaum oder nur bei genauerem Hinsehen etwas mitbekommt.
Wenn du wirklich jedes sichtbar setzen mitbekommen willst, empfehle ich dir den Twitter Account @StellwerkSimSTS zu folgen, dieser Bot informiert automatisch z.B. über jede Sichtbarsetzung.
Gruß DragonGuard
Am 18.11. wurde das Stellwerk in seiner jetzigen Version sichtbar gesetzt.
Da die Benachrichtigungen über Neuheiten zwar schön sind, aber nicht verpflichtend, ist hier auch nix falsches passiert. Häufig werden Anlagen nur technisch erneuert, wovon der Spieler kaum oder nur bei genauerem Hinsehen etwas mitbekommt.
Wenn du wirklich jedes sichtbar setzen mitbekommen willst, empfehle ich dir den Twitter Account @StellwerkSimSTS zu folgen, dieser Bot informiert automatisch z.B. über jede Sichtbarsetzung.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Hallo,
im Forum kam die Anfrage wegen den Bahnsteigflächen, diese hatte ich umgesetzt.
Eine Sache hätte ich noch, kommt aber erst ende dieses Jahres spätestens, muss mal schauen.
Jedenfalls war nichts grosses dabei, deswegen habe ich auch nichts unter Neuigkeiten geschrieben.
Mfg Sven
im Forum kam die Anfrage wegen den Bahnsteigflächen, diese hatte ich umgesetzt.
Eine Sache hätte ich noch, kommt aber erst ende dieses Jahres spätestens, muss mal schauen.
Jedenfalls war nichts grosses dabei, deswegen habe ich auch nichts unter Neuigkeiten geschrieben.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
- derStellwerker
Achso. Mir kamen die Zufahrten von/zur Abstellung anders/neu vor und die Unterführung, sowie die Gleisverbindung(en) zum Außenbhf. ...
Vielleicht bin ich auch nur zu lange nicht drin gewesen und zu viel in anderen STS-Stellwerken.
Vielleicht bin ich auch nur zu lange nicht drin gewesen und zu viel in anderen STS-Stellwerken.
Ja, sehr sehr lange nicht
aber dazu gab es mal eine Meldung
Mfg Sven
aber dazu gab es mal eine Meldung
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
- derStellwerker
... wozu?