Hallo liebe User,
ich habe ein Problem gerade festgestellt. Ich versuche die Hotline anzurufen. Es geht auch jemand dran, aber nach 2 Sekunden unterbricht das Gesrpäch immerwieder. Nach dem dritten Versuch klappte es dann.
Dieses Problem tritt immerwieder auf. Ich weiß nicht an was es liegen könnte. Muss ich das Uptade für Zioper herunterladen ?
Es steht immer da: normal clearing
Stitz Verbindung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stitz Verbindung
Leider immer die gleichen Fragen:
Welche Zoiperversion hast du und welche Codecs sind in Zoiper aktiviert?
Welechen Accounthast du in Zoiper aktiviert: IAX oder SIP?
Welche Zoiperversion hast du und welche Codecs sind in Zoiper aktiviert?
Welechen Accounthast du in Zoiper aktiviert: IAX oder SIP?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.