Hallo zusammen!
Ihr kennt ja alle das Spendenbarometer auf der Startseite.....
Sollten wir nicht alle mal wenigstens einen Euro jeder so so spenden, damit js nicht alles alleine tragen muss und das Projekt auf lange Zeit wieder gesichert ist?
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mithelft, dass die Skala wieder ansteigt....
@Mods: Ggf. verschieben bitte
Spenden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
lenni und ich haben ein gutes gewissen
@clekis leider ist das spendenbarometer auch verfälscht es werden banküberweisung nicht mit angezeigt
aber natürlich hast du recht ne kleine spende tut nicht so arg weh und js würd sich freun drüber das er die kosten nicht alleine hat
@clekis leider ist das spendenbarometer auch verfälscht es werden banküberweisung nicht mit angezeigt
aber natürlich hast du recht ne kleine spende tut nicht so arg weh und js würd sich freun drüber das er die kosten nicht alleine hat
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Re: Spenden Gerne...
Du kannst ja 5 euro ausgeben, dafür, dass dieses spiel überhaupt möglich ist. es müssen ja nicht gleich unsummen seinBestBoy183 hat geschrieben: Ich würde sofort und gerne 100 € dafür ausgeben, wenn ich wüßte, dass dieser Mist nicht mehr passiert !!!
LG Stefan aus Bremen
Re: Spenden Gerne...
Da andere das Problem nicht haben, liegt der Verdacht nunmal nahe, daß das Problem bei dir liegt. Entsprechende Probleme und vor allem auch deren Lösungen finden sich im Forum.BestBoy183 hat geschrieben:Ich würde sofort was spenden und auch nicht zu knapp...., aber ich bin sehr enttäuscht über die täglichen Rausschmisse wegen "Verbindung zum Server" abgebrochen, Rausschmisse! Gerade, wenn man sich eine Gemeindschaft zusammengesucht hat, kommt der Rausschmiss, dass find ich echt blöd !!!
Ich würde sofort und gerne 100 € dafür ausgeben, wenn ich wüßte, dass dieser Mist nicht mehr passiert !!!
LG Stefan aus Bremen
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.