Servus zusammen
Ich habe mal eine Frage Könnte man Zwischen(Nördlingen) Donauwörth und Augsburg Meinen Dampf Sonderzug laufen lassen. und die Lok solo wieder zuglaufen lassen. Wurde mit Tigerchris abgesprochen wollte nur Rücksprache mit R-Admin und Wozzap. mfg Neblhorn
Sonderzug Leistung Donauwörth Meitingen Augsburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Sonderzug Leistung Donauwörth Meitingen Augsburg
Servus,
keine Bange bei unserer Schwaben-Großbaustelle hab ich mir auch schon einige Gedanken um Sonderzüge gemacht. Das sind allerdings Dinge, die ganz zum Schluss realisiert werden. Und inwiefern sich das dann darstellt? Das muss sich noch herausstellen
keine Bange bei unserer Schwaben-Großbaustelle hab ich mir auch schon einige Gedanken um Sonderzüge gemacht. Das sind allerdings Dinge, die ganz zum Schluss realisiert werden. Und inwiefern sich das dann darstellt? Das muss sich noch herausstellen
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
- TigerChris
- StiTz: 701023
jo Paddy hatte das mit mir besprochen und ich wollte eure (R-Admin und Wozzap) Antwort abwarten.
Wäre viell was für Thema Sommer
Wäre viell was für Thema Sommer
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
ich klinke mich mal da ein.
Noch zu den SDZ: In Crailsheim gibt es einen Museumsbahnverein (DBK). Dieser Verein macht auch öfters die "Spritztour nach Nördlingen" oder auch mal nach Nürnberg. Augsburg war auch schon öfters dabei. Könnte man ebenfalls einbauen.
Die grundsätzliche Entscheidung liegt ja net bei mir, also versteht diese Anmerkung als Tipp.
Viel Glück bei Meitingen, Augsburg, etc.
wünscht suedgro
Noch zu den SDZ: In Crailsheim gibt es einen Museumsbahnverein (DBK). Dieser Verein macht auch öfters die "Spritztour nach Nördlingen" oder auch mal nach Nürnberg. Augsburg war auch schon öfters dabei. Könnte man ebenfalls einbauen.
Die grundsätzliche Entscheidung liegt ja net bei mir, also versteht diese Anmerkung als Tipp.
Viel Glück bei Meitingen, Augsburg, etc.
wünscht suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863
A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz
meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz
meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte