aloah!
Wie kommen eigentlich die Verspätungen in der Sandbox zustande? Sind die fest vorgegeben oder werden die Verspätungsminuten per Zufall verstreut?
Gruß
Verspätungen in der Sandbox
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Verspätungen in der Sandbox
In der Sandbox erhälst du die gleichen Züge mit der gleichen Verspätung wie in der verknüpften Version, nur die Verspätung, welche du anrichtest wird nicht weitergegeben.
Der einzige Unterschied zur verknüpften Version wird bei der Verspätung liegen, welche durch das Nachbarstellwerk erzeugt wird.
Dies mal so wie ich es in Erinnerung habe.
Gruss Niels
Der einzige Unterschied zur verknüpften Version wird bei der Verspätung liegen, welche durch das Nachbarstellwerk erzeugt wird.
Dies mal so wie ich es in Erinnerung habe.
Gruss Niels
Ist es nicht zudem so, dass gerade bei den Winter-Themen auch manchmal Verspätungen durch das System generiert werden, falls das Stw nicht besetzt ist?
Ebenso meine ich, dass bspw. im Sommer durch das System auch Verspätungen abgebaut werden - Je nachdem, ob der Zug durch seine Aufenhalte "aufholen" kann oder eben nicht.
Sicher bin ich mir nicht, jedoch glaube ich, dass es so mal irgendwo stand.
Ebenso meine ich, dass bspw. im Sommer durch das System auch Verspätungen abgebaut werden - Je nachdem, ob der Zug durch seine Aufenhalte "aufholen" kann oder eben nicht.
Sicher bin ich mir nicht, jedoch glaube ich, dass es so mal irgendwo stand.
Gruß, Tobias
Das ist so, being nicht besetzten Stellwerken kann auch das System Verspätung erzeugen, aber eben, es sind die selben wie im vernetzten Spiel.