Hallo,
nachdem Oracle heute angekuendigt hat, das JAVA Plugin zu beerdigen und es ohnehin von keinem aktuellen Browser mehr ohne Schikanen zu nutzen ist wuerde mich interessieren wie es mit Stellwerksim dann weitergehen soll. Gibt es einen Plan B?
Gruesse,
Stefan
Java Plugin tot - wie geht es weiter mit Stellwerksim?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Java Plugin tot - wie geht es weiter mit Stellwerksim?
Die Problematik ist auch den Entwicklern bekannt. Entgegen anderen Äußerungen hier im Forum sind aber doch erhebliche Umbaumaßnahmen erforderlich, die es unmöglich machen das Problem von heute auf morgen zu lösen.
An diesem Thema wird kräftig gearbeitet, mehr Informationen gibt es zur Zeit nicht zu veröffentlichen. Außer das es eine Lösung geben wird.
Gruß
abrixas
An diesem Thema wird kräftig gearbeitet, mehr Informationen gibt es zur Zeit nicht zu veröffentlichen. Außer das es eine Lösung geben wird.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Das reicht doch schon malabrixas hat geschrieben:...mehr Informationen gibt es zur Zeit nicht zu veröffentlichen. Außer das es eine Lösung geben wird.
Vielen Dank an alle Aktiven
Hallo Abrixas,
die "anderslautenden Meldungen" hatte ich natuerlich vorher gelesen (Suchfunktion hilft ), und auch dass es eben erhebliche Umbaumassnahmen geben muss. Dass Ihr an einer Loesung arbeitet ist genau das was ich hoeren wollte.
Gruesse und Danke fuer Eure tolle Arbeit hier,
Stefan
die "anderslautenden Meldungen" hatte ich natuerlich vorher gelesen (Suchfunktion hilft ), und auch dass es eben erhebliche Umbaumassnahmen geben muss. Dass Ihr an einer Loesung arbeitet ist genau das was ich hoeren wollte.
Gruesse und Danke fuer Eure tolle Arbeit hier,
Stefan