PC stürzt ab

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Jungwerker

PC stürzt ab

Beitrag von Jungwerker »

Was könnte der Grund sein, dass mein PC abstürzt mitten im Spiel?
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: PC stürzt ab

Beitrag von PhilippK »

42

Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass einer von uns in der Lage ist, mit so vielen Informationen zu einer präziseren Antwort zu kommen...
Jungwerker

Beitrag von Jungwerker »

Ich bin nicht so gut im erklären, ich versuchs mal:
Wenn ich einige Zeit gespielt habe, egal in welchem Stellwerk, kommt der Absturz unvermittelt.
Ich habe XP und Java und am Anfang von November 2015 bis Januar 2016 ging alles gut.
Bitte fragt ich versuche dann mehr zu antworten.
Danke.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von floflo »

Es gibt insgesamt direkt ganz oben im Forenbereich "Fehler und Probleme" ein Thema mit dem Namen "FAQ und wie man Fehler meldet". Da steht drin, welche Informationen man hier haben möchte, um das Problem vernünftig analysieren zu können, ansonsten kann man wirklich nur raten und versuchen über die Glaskugel das genaue Problem zu finden und eine Lösung anzubieten. Es bringt den Leuten hier nunmal rein gar nichts, wenn du ihnen nur mitteilst, dass der Rechner abstürzt und du Windows XP hast (mal abgesehen davon, dass man von XP lieber auf 7 und höher umsteigen sollte) und Java haben wir alle, da das Spiel nunmal nur mit Java funktioniert.

Also, lies dir das oben genannte Thema durch und stelle hier dann alle dort aufgelisteten Angaben hier ein.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Jungwerker

Beitrag von Jungwerker »

Vielen Dank, ich habe meinem Sohn IP-Spezialist- das problem gemaldet und er versucht sein bestes.

P.S: Ich gehe jetzt über Browser zum Spiel statt über XP und es klappt.
Antworten