Hallo,
ich habe das Problem, dass der Sim mir anzeigt, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde, obwohl sie stabil weiter läuft.
Das ist mir nun schon ziemlich oft passiert
Dabei ist es unterschiedlich wie lange ich spielen kann. Manchmal schmeißt er mich schon nach wenigen Sekunden wieder raus und manchmal erst nach langer Zeit (heute z.B. nach 50 min in Maschen)
Heute: Instanz 1, ca. 9:40 bis 10:30Uhr (Simzeit: ca. 12:40 bis 13:30Uhr), Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Auch passiert es mir in unterschiedlichen Stellwerken sowie zu unterschiedlichen Uhrzeiten
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
LG Patricia
Absturz trotz vorhandener Internetverbindung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Absturz trotz vorhandener Internetverbindung
Deine Internetverbindung scheint instabil zu sein. Die unterbrüche müssen von dir und anderen Systemen nicht mal bemerkt werden, der Sim aber hat auch schon bei kleinen Unterbrüchen ein Problem.
Verwendest du WLAN?
Verwendest du WLAN?
Ja, ich bin im WLAN.
Was mich nur wundert ist, dass ich das Problem erst seit der neuen Version habe. Am WLAN hat sich in dieser Zeit jedoch nichts geändert.
Was mich nur wundert ist, dass ich das Problem erst seit der neuen Version habe. Am WLAN hat sich in dieser Zeit jedoch nichts geändert.
Vielleicht hat ja dein Nachbar etwas an seinem WLAN geändert und erzeugt jetzt Interferenzen mit deinem WLAN. Oder vielleicht hat er eine neue Mikrowelle die nicht richtig geschrimt ist, oder, oder, oder ... WLAN ist immer eine wacklige Angelegenheit, Kabel ist eigentlich immer besser.
David
David