Hallo zusammen,
Ich Spiele sehr gerne im Stellwerk Eitorf-Au(Sieg), was wohl dran liegt, dass ich aus Eitorf komme ^^
Jedenfalls finde ich das Stellwerk toll, jedoch ist es hier irgendwie in die Jahre gekommen und es sind im echten Leben viele Neuerungen an der Strecke entstanden.
Zum Beispiel ist seit ein paar Jahren der Bahnsteig Blankenberg 2 und der HP Hennef im Siegbogen entstanden, desweiteren sind mir einige fehlende Bü, sowie die Fehlenden Gleise in Hennef (Gleis 204 und Gleis 235) aufgefallen. Auf Gleis 204 in Hennef wird neuerdings an und ab mal ein Bauzug abgestellt, was man eigentlich mit in das Stellwerk nehmen könnte, um den Unterhaltungsfaktor zu steigern. Desweiteren sind mir auch die zwei Fehlenden Stumpfgleise in Eitorf (Gleis 11 und Gleis 12) aufgefallen, welche zwar für den Realen als auch Virtuellen Betrieb unbrauchbar sind, aber in Eitorf noch auf dem Stelltisch des Spurplanstellwerks als OB-Bereich gekennzeichnet sind.
Meine Frage ist nun, ob die Erbauer (insofern sie es lesen) Interessiert wären das Stellwerk nochmal zu überarbeiten?
Für Infos und Hilfeleistung bin ich selbstverständlich zu haben
Gruß, Dominik
Erneuerung des Stellwerks Eitorf-Au(Sieg)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Erneuerung des Stellwerks Eitorf-Au(Sieg)
Hallo Kalkan,
Zwar bin ich kein Erbauer in der Region, jedoch möchte ich kurz darauf hinweisen, dass momentan Stellwerke vom Stand 2010 (auch der Fahrplan) simuliert werden.
Gruß,
Skyy
Zwar bin ich kein Erbauer in der Region, jedoch möchte ich kurz darauf hinweisen, dass momentan Stellwerke vom Stand 2010 (auch der Fahrplan) simuliert werden.
Gruß,
Skyy
R-Admin U-Bahn Berlin