Berlin Gesundbrunnen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Berlin Gesundbrunnen
Bei den Zügen gegen 12:00/13:00 wird für die Richtung Ostkreuz-Bernau anstelle von S8 die S85 angezeigt. Wer sich blind auf die Zugnummer verläßt, schickt dann die Züge nach Wittenau.
In Gegenrichtung werden die Nummern korrekt (S8/S85) angezeigt.
Im Bahnhof Schönholz in Richtung Norden wird der Bahnsteig bei einigen Zügen in der Gleisbelegung als frei angezeigt, obwohl ein Zug im Bahnhof steht.
In Gegenrichtung werden die Nummern korrekt (S8/S85) angezeigt.
Im Bahnhof Schönholz in Richtung Norden wird der Bahnsteig bei einigen Zügen in der Gleisbelegung als frei angezeigt, obwohl ein Zug im Bahnhof steht.
Re: Berlin Gesundbrunnen
Dieser Fehler sollte behoben sein.... anstelle von S8 die S85 angezeigt.
Bei dem Anderen bin ich mir noch nicht sicher...
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 705231
Gerade aufgefallen:
Gesundbrunnen / 1. Instanz
An: S25 - 07:33
Von: Humbolthain über GB4 nach GBA 2
Zug steht im Gleis GBA2vor rotem Signal / Zugname leuchtet rot.
Edit:
Mit dem Befehl Richtung ändern "hält" der Zug und ändert den Namen.
Allerdings ist nach dem Namenswechsel ein erneutes Richtung Wechseln nicht mehr möglich. Somit ist das Gleis blockiert.
Gesundbrunnen / 1. Instanz
An: S25 - 07:33
Von: Humbolthain über GB4 nach GBA 2
Zug steht im Gleis GBA2vor rotem Signal / Zugname leuchtet rot.
Edit:
Mit dem Befehl Richtung ändern "hält" der Zug und ändert den Namen.
Allerdings ist nach dem Namenswechsel ein erneutes Richtung Wechseln nicht mehr möglich. Somit ist das Gleis blockiert.
MfG
Panikborke
Panikborke
Hallo!
Das ist kein Fehler sondern mit Einführung des Gleiswechselbetriebes so gewollt!
Gruß
Tfz218
Das ist kein Fehler sondern mit Einführung des Gleiswechselbetriebes so gewollt!
Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Tfz218 hat geschrieben: Das ist kein Fehler sondern mit Einführung des Gleiswechselbetriebes so gewollt!
Ich kann nicht verstehen, was das soll. Das macht weder in der Simulation, noch in der Realität Sinn. Warum soll ein Zug am Gegenbahnsteig halten? Damit die Treppen noch verstopfter sind?
Ich nag diese Sim gerade wegen dem Realitätsbezug, aber in diesem Fall ist er komplett abhanden gekommen. Schade.
-
- StiTz: 705559
-
- StiTz: 701258
-
- StiTz: 705231
@ alle Realitätsfans & Realitätsfanatiker
In der Realität ist sicherlich einiges anders, doch sowohl im Microsoft Train Simulator (incl. den vielen AddOn´s) als auch hier im STS muss es ja nicht 1.000% der Realität entsprechen. Daher nennt sich das ganze hier ja SIMULATION
Einiges ist schwer darzustellen und ich denke das das Erbauerteam hier schon hervorragendes geleistet hat. Und wenn es halt ein wenig von der Realtiät abweicht, so erhöht es zumindest des Streßfaktor ein klein wenig und macht das Spielen / das Disponieren interessanter.
Sehr es doch mal aus der Perspektive.
In der Realität ist sicherlich einiges anders, doch sowohl im Microsoft Train Simulator (incl. den vielen AddOn´s) als auch hier im STS muss es ja nicht 1.000% der Realität entsprechen. Daher nennt sich das ganze hier ja SIMULATION
Einiges ist schwer darzustellen und ich denke das das Erbauerteam hier schon hervorragendes geleistet hat. Und wenn es halt ein wenig von der Realtiät abweicht, so erhöht es zumindest des Streßfaktor ein klein wenig und macht das Spielen / das Disponieren interessanter.
Sehr es doch mal aus der Perspektive.
MfG
Panikborke
Panikborke
-
- StiTz: 705559