Hallo,
ich habe mir die Regeln für gute Fragen ausführlich durchgelesen, weiß aber trotzdem nicht, wie ich dieses Thema hier unterbringen soll.
Ich spiele den STS jetzt seit ca. 6 Wochen und probiere nach und nach alle Stellwerke im Sandbox-Modus aus.
Ich habe das Stellwerk Woerden gespielt und nachdem alle Züge ausgefahren waren kamen keine mehr nach in der Zugfolge. Daraufhin habe ich einen Screen-Shot erstellt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich diesen und weitere hier hochladen kann.
Heute Abend habe ich das Stellwerk Brig mal angetestet und da ist das gleiche Phänomen aufgetreten. Nachdem die anfängliche Zugfolge abgearbeitet war, wurde diese nicht wieder aufgefüllt.
Ist das so gewollt, oder muss ich nur länger warten, bis wieder Züge einlaufen?
Mit Dank im Voraus
Data Case
Zugfolge wird nach dem Abarbeiten nicht mehr gefüllt.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: Zugfolge wird nach dem Abarbeiten nicht mehr gefüllt.
Moin ,
war es vor 21 Uhr Simzeit oder dannach ?
Der Fahrplan im Sim geht von 5Uhr bis 21Uh.
war es vor 21 Uhr Simzeit oder dannach ?
Der Fahrplan im Sim geht von 5Uhr bis 21Uh.
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Aha. Danke für die Information.
Der letzte Zug ging um 21:36 SIM-Zeit. Nachdem alles weg war stand die Analoge Uhr dann auf 05:39 Uhr. Da habe gar nicht drauf geachtet.
Kommen dann wieder neue Züge, oder ist das Spiel damit beendet?
DC
Der letzte Zug ging um 21:36 SIM-Zeit. Nachdem alles weg war stand die Analoge Uhr dann auf 05:39 Uhr. Da habe gar nicht drauf geachtet.
Kommen dann wieder neue Züge, oder ist das Spiel damit beendet?
DC
Hallo!
Das Spiel ist dann zu Ende und du musst ein NEuse Spiel anfangen, falls du weiterspielen möchtest.
MfG. kosa
Das Spiel ist dann zu Ende und du musst ein NEuse Spiel anfangen, falls du weiterspielen möchtest.
MfG. kosa
SG.
kosa
R-Admin in Österreich West 2024 + Erbauer in Österreich West und Österreich West 2024
Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg!
kosa
R-Admin in Österreich West 2024 + Erbauer in Österreich West und Österreich West 2024
Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg!
Du musst das Stellwerk nach 21:00 SIM-Zeit in einer anderen Instanz neu starten. Der SIM kann nach 21 Uhr nicht in eine andere Instanz "springen".
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.