Servus,
hat das eigentlich einen besonderenn Grund dass die Züge mit den Nummern ØP 10xx und ØK 13xx auf den Gleisen 1/4 von/nach Lund 1 im Hbf (Tief) Fahrplanmäßig gebrochen sind (und mit den alten Nummern weiterfahren) während die Påga 12xx, 15xx und 17xx auf 2/3 von/nach Lund 2 ohne Nummernwechsel durchfahren?
Grüße
Sverige/Schweden: Malmö C
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Beiträge: 7922
- Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
- StiTz: 709215
Re: Sverige/Schweden: Malmö C
Moin,
das hat technische Gründe (die Templates sind dort gebrochen), um Linienäste in Schweden und Dänemark leichter teilen zu können - damit hat jeder der Öresund-Züge einen dänischen und einen schwedischen Teil.
Gruß,
DevonFrosch
das hat technische Gründe (die Templates sind dort gebrochen), um Linienäste in Schweden und Dänemark leichter teilen zu können - damit hat jeder der Öresund-Züge einen dänischen und einen schwedischen Teil.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Sverige/Schweden: Malmö C
Servus,
vielen Dank für die schnelle Aufklärung
Grüße
vielen Dank für die schnelle Aufklärung
Grüße
-
- Beiträge: 4452
- Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm
Re: Sverige/Schweden: Malmö C
Die Züge machen außerdem einen Tempo-Wechsel. Zwar ist die Höchstgeschwindigkeit der Züge auf beiden Seiten 200 km/h, aber die einzelnen Züge halten unterschiedlich oft an und je öfter ein Zug vor einem Bahnhof bremsen muss, desto langsamer wird er im Sim dargestellt.